Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

  1. #1

    Prince of Persia: The Sands of Time

    Kurz nachdem sein aktueller Streifen "Transformers" in den Kinos läuft, kündigt Hau-Drauf-Regisseur Michael Bay schon sein nächstes Projekt an: Er wird zusammen mit Jerry Bruckheimer das Videospiel "Prince of Persia - The Sands of Time" verfilmen. Möglicherweise werden werden auch Teil 2 und 3 gedreht, dazu will man sich aber noch nicht äußern.

    Auch wer die Rolle des Prinzen spielt, wird noch nicht verraten. In Fankreisen hofft man aber auf einen akrobatischen Brad Pitt, und eine geheimnisvolle Jassica Alba in der Rolle der Farah.

    Überhaupt halten sich Regisseur und Produzent mit Informationen sehr bedeckt. Bisher gibt es nur ein einziges Logo des PoP-Schriftzuges, so, wie er wohl im Film umgesetzt wird.

    Ihr seht es hier.





    Was denkt ihr darüber? Viel Spaß beim Diskutieren. Wenn es neue Bilder gibt, stelle ich sie rein.

    Geändert von Mio-Raem (27.08.2008 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Prince of Persia ist ohne Frage eine tolle Spieleserie. Und der Film könnte unter Umständen auch gut werden, schließlich gibt das alte Persien mehr Erzählstoff her als ein Final Fantasy Film oder Ähnliches.

    Achja, wer den Prinzen spielen wird ist auch bekannt, laut Cinefacts.de wird es Charlie Clausen.

    http://www.cinefacts.de/kino/25173/p...lmdetails.html



    Naja!^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Michael Bay...Er wird zusammen mit Jerry Bruckheimer...

    Was denkt ihr darüber?
    Oh No!

    Die Mischung Bay und Bruckheimer ist doch geradezu prädestiniert für einen Actionfilm ohne viel Hirn. Aber naja, da ich auch nicht so ein grosser Fan der Reihe bin (habe auch nur das Remake angepsielt), ist die Thematik für mich sowieso nicht sehr wichtig. Werde mir den Film aber höchstwahrscheinlich nicht (im Kino) ansehen.

  4. #4
    lol am Sonntag hab ich darüber noch Scherze gemacht und heute les ich das xD

    Ich bin gespannt was daraus gemacht wird, ich mag das Spiel und hab beim ersten mal durchspielen gedacht es wäre ein gutes Spiel zum verfilmen.

    Aber Jessica Alba als Farah? WTF? Ne das würde absolut nicht passen.

  5. #5
    Wow! Also ich hab Sands of Time 2-3 gespielt. Hammer Spiel. Aber das Spiel ist nun kein Story-Spiel. Also muss die Action stimmen. Also ich bin sehr gespannt...

    Aber 2009 erst? Ich hasse das Warten auf Filme...

  6. #6
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber 2009 erst? Ich hasse das Warten auf Filme...
    ... bis man es wieder vergisst, dass man eigentlich auf einen bestimmten film wartet, so geht es mir immer

  7. #7

  8. #8
    Kann ein schmucker Abenteuer-Popcornfilm werden. Ich erwarte nicht viel, weil ich in der persischen Story eh kaum drin bin (hab das Remake und Fortsetzungen alle nur kurz angespielt). Aber solange Boll seine Finger nicht drin hat, guck ichs mir auch an

  9. #9
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ..(hab das Remake und Fortsetzungen alle nur kurz angespielt).
    Ich verdonner dich mal zu einem WE Prince of Persia Trilogie mit uns beiden..
    Und du wirst am Schluss die Story mögen gehe ich jedenfalls von aus.
    Son Teil schafft man in 6-8 Stunden Speilzeit

    Ich erwarte auch nicht viel von dem Film aber ich schau ihn mir gerne an
    Rein aus neugier.

  10. #10
    Ich hab mir erst vor vielleicht 2 oder 3 Monaten die drei Teile für nur 15€ zugelegt, ich liebe diese Spiele einfach, wirklich klasse. Auf den Film bin ich sehr gespannt, anschauen werd ich ihn mir auch auf jeden Fall. Die Story mag ich sehr, mal sehen, wie das alles in 'nem Film umgesetzt wird.

    Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung, ist schließlich einer meiner Lieblingsspiele.

  11. #11
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Die Story mag ich sehr, mal sehen, wie das alles in 'nem Film umgesetzt wird.
    p
    Ich hab mir grad mal so gedacht, vielleicht wird der Film ja ähnlich wie "300", vielleicht mit so einer intelligent eingesetzten Gewalt^^ und dann eben die prinzischen Stunts eben...

  12. #12
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung, ist schließlich einer meiner Lieblingsspiele.
    Glaube ich nicht. Da, wo Bay die Action rauskloppt, hält Bruckheimer dem Ganzen die Qualität zusammen.


    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mal so gedacht, vielleicht wird der Film ja ähnlich wie "300", vielleicht mit so einer intelligent eingesetzten Gewalt^^ und dann eben die prinzischen Stunts eben...
    Wer weiß? "300" ist ja schon sehr geil. Aber nur dadurch lässt sich deine Vermutung auch nicht bestätigen. Vielleiht, wenn Zack Snyder Regisseur wäre, aber so ... (Btw. bin ich mal auf sein Projekt "Watchmen" sehr gespannt)

  13. #13
    Nabend ~

    War auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Prinz aus Persien verfilmt werden würde.
    Da ich Jerry Bruckheimer aber eigentlich ganz gut leiden kann freue ich mich auch auf den Film.
    Die Action dürfte zudem nicht zu kurz kommen, wenn man sich PotC3 angesehen hat, wird man wissen wieso.

  14. #14
    Also ich finde es klingt interessant.
    Aber Brad Pitt will ich in der Rolle nich sehen. Zu alt... zu unorientalisch (obwohl der Prince im ersten Teil doch nur n Reisender war?!)... jedenfalls zu unpassend.

    Wen ich in der Rolle cool fände wär James McAvoy.

    Der Kerl is nur leider etwas klein, aber das lässt ihn wenigstens akrobatisch wirken.

    Ich finds gut, nur finde ich nicht gut, dass Michael Bay das machen will! WIESO!?!?!?!!?

  15. #15
    Ich hätte mein ganzes Geld auf Milo in der Rolle des Prinzen gesetzt.



    Naja besser Bay als Boll.

  16. #16
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätte mein ganzes Geld auf Milo in der Rolle des Prinzen gesetzt.



    Naja besser Bay als Boll.
    Kepp your shitty TV Actors out of my Bay Movies.

  17. #17
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kepp your shitty TV Actors out of my Bay Movies.
    Keep you shitty english comments out of this topic. Sorry aber das geht mir auf den Sa... Senkel.

    Naja, hab die SPiele noch nie gespielt, und auch keien Ahnung von der Story, aber ich denke mal, dass ich ihn mir trotzdem ansehen werde. Ich bin ja offen für neues. <3

  18. #18
    Keine Bilder, aber eine neue kleine Info.

    Jordan Mechner, der Erfinder der Prince of Persia-Spiele, sagt, dass der Film keine Eins-zu-Eins Adaption der Storyline des "Sands of Time" Spiel sein wird, sondern eher nach dem "Pirates of the Caribean" Prinzip: Man nimmt die besten Elemente des Spiels, bzw. die tragenden Hauptelemente, und fertigt einen neuen Film. Ob dies eine passende Lösung der sehr umfangreichen geschichte ist, bleibt bisher fraglich.

    Außerdem steht jetzt definitv fest, dass Bay eine Trilogie fertigen wird, deren Teile wahrscheinlich in jährlichem Abstand, also vergleichbar mit "Lord of the Rings", erscheinen.

  19. #19
    Trilogie und dann auch noch Bay. >_> Die können sich doch mal. Ich hatte mich beim Threadtitel auf einen schön abgeschlossenen Streifen gefreut, mit viel Orient, viel Akrobatik, viel Sand, Kamelen, einigen dummen Gegnern und lauter hübschen Frauen.
    Aber so... "Mein Prinz! Kämpft für die Freiheit eures vaterlandes!" "Öh..?"
    Nee... <<'

    Und warum muss man Alba eigentlich überall reinstopfen wollen? Die einzige noch unpassendere Rolle wäre wohl Hitler.
    Da könnte man (todernst gemeint) ja mal einen Blick ins Bollywood Lager werfen, die haben ja hübsche und nicht völlig unfähige Schauspielerinnen mit entsprechendem Touch. Jedenfalls, solange Sharukhan nicht den Prinzen spielt. )

    Ist die Spielstory mit den späteren Teilen wirklich gut geworden? Das hatte mich bei Sands of Time immer abgeschreckt. ._. Muss mich irgendwann mal ransetzen.


    Lol, ich hab grad ne lustige Vorstellung. Dieser Kerl mit dem vernarbten Gesicht, der in sämtlichen Filmen immer nur dreckige Bösewichte spielt, würde wohl gar nicht mal soo unpassend in der Rolle sein.

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab grad ne lustige Vorstellung. Dieser Kerl mit dem vernarbten Gesicht, der in sämtlichen Filmen immer nur dreckige Bösewichte spielt, würde wohl gar nicht mal soo unpassend in der Rolle sein.
    Du meinst Dany Trejo?


    Geändert von Smackin' Isaiah (10.03.2008 um 22:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •