Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hab ihn auch gesehen, fand ich naja... Die Dialoge waren SO langweilig und auch die Geschichte, die eigentlich recht spannend ist, fand ich etwas langweilig erzählt. Von der Action her ganz nett, aber auch hier wurden einem zwischenzeitig so viele schnelle Schnitte um die Ohren gehauen, dass mein Auge kaum hinterher kam.

Habe die letzten Wochen Iron Man 2 - Robin und Hood und diese Woche Prince of Persia gesehen und der Prince o.P. war der schlechteste Film von den dreien. Nett anzusehen, aber kein Cent wert für die DVD Sammlung.

Fand den Film gut. hat mir sogar ganz toll gefallen.
    Die haben das Spiel vom Prinzip her gut umgesetzt und die Atmosphäre passte auch. Einzige Makel waren die Zisch-Wusch-Kampfszenen, wie sie in Kinofilmen so üblich sind, sprich: man erkennt nicht viel was. Naja, ist halt auch kein Jackie Chan oder Jet Li...
    Der Charakter der Frau, die natürlich auf keinen Fall fehlen durfte und eine Romanze zwischen den beiden unausweichlich galt, waren schon ziemlich ausgelullert. Elisabeth aus FdK hatte nen ähnlichen Charakter (hm... Disney?).
    Und: die Welt retten ftw.^^

Ansonsten wie gesagt guter Film und die Story kann sich sehen lassen. Iron Man 2 fand ich nicht so gut und Robin Hood werd ich mir in nächster Zeit nicht wegen Russell Crow (kann ihn komischerweise nicht ausstehen) geben.

Hab den Film gestern Abend gesehen und muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich kaum was erwartet habe weil "Videospiel-Verfilmung", aber ich find, dass die Atmosphäre ziemlich gut eingefangen wurde. Und die Anspielungen, die sich irgendwie am ehesten in der Kleidung geäußert haben fand ich auch toll^^
    Und "OMG"! Der Soundtrack ist super! Allein ein stimmiger OST gibt massig Pluspunkte
    Alles in allem hatte ich das Gefühl "Hey! Das ist Prince of Persia!" ohne, dass es wahnsinnig übertrieben oder "setzen wir mal allen Fokus darauf, dass es wie das Spiel ist!"-mäßig gewirkt hat.

Meh, sehr durchschnittlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kann man sich im Kino schon mal geben, aber nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen.

Und mitten im Film waren ein paar Minuten abgeschnitten?!?!