Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

wow.

das sieht aus wie... warte...

ach ja: bullshit.

mann ich bin ein purist, aber lawrence von arabien + aladin auf speed werd ich mir bestimmt nicht geben. ich fand schon die spiele doof (ich weiß nicht, was leute so toll daran finden, am laufenden bande zu sterben).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mann ich bin ein purist, aber lawrence von arabien + aladin auf speed werd ich mir bestimmt nicht geben.
    Du gehst doch trotzdem rein, gib's zu.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du gehst doch trotzdem rein, gib's zu.
    nein, weiß nicht. ich brauche halt a little more cowbell, verstehste? dieser trailer sagt alles aus über den film: es wird cgi-geballer á masse mit mittelmäßigen, in fadenscheinlichen bronzezeitlichen klamotten gestopften darstellern, die über irgendwelche blue- und greenscreens hüpfen. und es ist ja nicht so, dass ich das schon in haufenweise anderen filmen bzw. trailern gesehen habe (oh und outlander ist mal schwachsinn hoch 10: predator mit wikingern. heilige scheiße war das panne. aber immerhin unterhaltsamer als der 13te krieger).

deshalb: nein. kein geld für hollywood, diesmal nicht! i need more cowbell!

Muha! Der dritte deutsche Trailer ist in 720p online.

Der Film wird die Kinos so rocken.

SoT + ein bisschen W² + ein bisschen T³ + ein ganz kleines bisschen PoP + neues Zeug = ???

Die Trailer geben was her. Ich hoffe der Film auch.

Bei so Spielumsetzungen kann man ruhig skeptisch sein.

Nana was ist los?

Nach anfangs kleinem Wirbel ist es hier ziemlich ruhig geworden.

Film kommt immerhin diese Woche in den Kinos. Wer geht rein?

Also ich bin da mal dabei. Hab mir das Making of angeschaut und muss sagen, dass das alles gar nicht so schlecht aussah.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Ich Schau ihn nächste Woche Dienstag am Nachmitttag an.
    Ich kann Kino besser geniessen, wenn nicht das ganze Kino mit Kiddys oder Handygören voll ist.
    Oder sich einer in die Nähe setzt der mit seinem gelaber oder gelache nervt.
    ^^
    An Kino Wochenenden ist es da immer viel zu voll.

Freu mich auf den Film und bin auch gespannt

Als Threadersteller ist es natürlich Pflicht, zumal ich mich riesig auf den film freue. Allerdings weiß ich nicht, wo ich ins Kino gehen soll... Berlin? Die Stadt ist so riesig... Und hier in dem Kaff, in dem mein Internat ist, gibt's kein Kino.

Nichtsdestotrotz: Pflichtfilm! Ich hoffe wirklich, dass sie die anderen beiden Spiele auch verfilmen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    SoT + ein bisschen W² + ein bisschen T³ + ein ganz kleines bisschen PoP + neues Zeug = ???
    Finde das auch etwas übertrieben. Aus allen drei Teilen wurde etwas genommen und in den ersten eingebaut. (Der Prinz kann sich auch noch verwandeln wie im 3. Teil) Bin da schon ein wenig skeptisch … Ich werde erstmal abwarten auf die Meinungen der Community, ansonsten werde ich mir den irgend wann mal auf sky anschauen.

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Der Prinz kann sich auch noch verwandeln wie im 3. Teil
    Ehm, nein?

Falls der von Uwe Boll ist, ... ICH WILL IHN NICHT SEHEN!

Hab mir erstmal den Trailer reingezogen und hab schon wieder so störrisch ausgeatmet als ich gelesen hab, dass der Film von Disney ist. Sieht auf jeden Fall lustig aus, aber ich weiß nicht ob ich reingehen werde da ich generell nicht auf sowas stehe.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ehm, nein?
    Ich bin mir ganz sicher das ich das gesehen habe, mit dem leuchtenden Arm wie er dann langsam anfängt sich zu verwandeln …

Zitat Zitat
    Hab mir erstmal den Trailer reingezogen und hab schon wieder so störrisch ausgeatmet als ich gelesen hab, dass der Film von Disney ist.
    Ist Flucht der Karibik auch, und ich denke, die Richtung wird ähnlich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist Flucht der Karibik auch, und ich denke, die Richtung wird ähnlich.
    Dito.

Seh ich auch so. Und mal gaaanz ehrlich, so viel scheiß macht Disney auch nicht außerdem ist Buckheimer mit von der Partie, also kanns nur cool werden

trailer gesehen. für bullshit erklärt.

das geld wird gespart. für blackjack und nutten.

edit: mir fällt grad auf, dass ich vorher schon was ähnliches gesagt habe. naja, zumindest ändert sich nix an meiner meinung. schönes ding. und solange jeder seinen "unsere filme müssen unbedingt wie 300 aussehen!"-film fährt, ist kino fürs erste eh für mich gestorben, was 50% aller actionfilme angeht.

Ich werde mir den Film wahrscheinlich nächsten Dienstag anschauen, sofern denn nichts dazwischen kommt. Ironman wollte ich eigentlich auch schon vor 2 Wochen schaun und nicht erst heute

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher das ich das gesehen habe, mit dem leuchtenden Arm wie er dann langsam anfängt sich zu verwandeln …
    Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo". Das er sich jedoch tatsächlich verwandelt, oder der dunkle Prinz in Erscheinung tritt bezweifele ich. Evtl ist es ein wenig Foreshadowing für einen möglichen Nachfolger, oder das Filmäquivalent der Sandcontainer: "Benutzt du die Fertigkeit zu oft verschlingt dich der Sand!!!" Wir werdens sehen.

@steel: Wo sieht der Film den bitte wie 300 aus?

pastell-farbfilter, extreeeeeemeeeee-slow motion, orientalische steampunk-style-kostüme... ich finde, das ding sieht aus wie aladin im 300-land.

Zitat Zitat
    Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo". Das er sich jedoch tatsächlich verwandelt, oder der dunkle Prinz in Erscheinung tritt bezweifele ich. Evtl ist es ein wenig Foreshadowing für einen möglichen Nachfolger, oder das Filmäquivalent der Sandcontainer: "Benutzt du die Fertigkeit zu oft verschlingt dich der Sand!!!" Wir werdens sehen.
    Nicht zu vergessen: Die geliebte Kettenpeitsche des dunklen Prinzen ist im Trailer auch kurz zu sehen.