Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Ahhr, das muss Vorsehung sein, dass ich als Threadersteller ausgerechnet an dem Tag mal wieder den Thread aktualisieren will an dem der Trailer online geht

An sich ziemlich toller Trailer. Man kann eigentlich kaum klagen, da sieht man mal, was heutzutage dabei herauskommt, wenn sich Industrial Light and Magic mal zur Abwechslung statt an Kaputtmach-Robotern an orientalischem Opus versuchen.

Ich wusste dass der Film gut wird. Und das wird er. Und ganz ehrlich: Wenn da nicht mindestens zwei Sequels kommen, fress ich nen Besen. Aber ich will meinen Dahaka @_@'

Ach übrigens, s' gibt noch n' neues Pic:

... Zwar vollkommen aussagelos, aber hey, der Trailer ist da. Und er ist so gut, dass ich ihn gleich noch mal verlinke!

IGNtrailers: The Sands Of Time

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ... Zwar vollkommen aussagelos, aber hey, der Trailer ist da. Und er ist so gut, dass ich ihn gleich noch mal verlinke!

IGNtrailers: The Sands Of Time
    Okay, der Trailer hat echt was o.o
    Jetzt wohl definitiv einer der Filme, die ich mir ansehen werde o.o

Das ist soooo awesome...
    I'm really waiting for this....
    Wenn der Film mindestens so gut wird, wie's die Sands-of-Time-Trilogie war, dann bin ich schon zufrieden. Aber nach dem Trailer erwarte ich das fast schon.
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. ^^

Also mir sagt der Trailer auch sehr zu. Sonst sind Spielverfilmungen nicht wirklich gut, aber so, wie Prince of Persia zurzeit aussieht bin ich doch recht zuversichtlich. Gefällt mir, wenn das Niveau gehalten wird dann werd ich mir den im Kino ansehen.

und dann ein schönes 2-3 Stunden Epos.,, sabber

Hab mir heute den Trailer angesehen und bin fest davon überzeugt das es das neue Fluch der Karribik wird.

Wow hab mir den Trailer nun auch mal angesehen und das was ich gesehen habe, gefiel mir doch ganz gut
    Hab sogar fast alle teile der Prince of Persia reihe gespielt (außer den Next-gen Teil) aber Vorkenntnisse braucht man anscheinend sowieso nicht. Könnte nach Silent Hill mal wieder eine vernünftige Videospielverfilmung werden

Geil! Einfach nur geil!

bin auch geplättet hätte viel erwartet aber nich sowas

Fluch der Karibik in der Wüste.
    Nichts gegen einzuwenden, wird sicher nettes Popcorn Kino.

geil geil geil! whooooa ich hab die spiele schon geliebt, ohlalalalalala!

Und jetzt das ganze in Deutsch. Synchro stinkt halbwegs, aber dafür in satten 1080p. Wuuuuuhuhuhu

The Sands of Time: Trailer 1080p.

Oh man... die deutsche Synchro stinkt echt...aber eig. nur die unseres Prinzen. Die klingt nicht männlich genug.

Aber der Trailer ist eifnach nur geil.
    Die Games waren der Hammer, also die ersten drei^^, und der Trailer verspricht sehr viel gutes.
    Und wie gesagt, verspricht er leider auch eine stinkende Synchro des Prinzen...naja wie auch immer.

Ich freue mich trotzdem auf den Film und kann kaum noch abwarten whaaaa~

Hmnm es scheint so als ob bei den meisten der Zweifel, der da war als der Thread eröffnet wurde, verschwunden ist. But why?

Zitat Zitat
    Die Games waren der Hammer, also die ersten drei^^
    Bloß, dass die nicht verfilmt werden...

Jeder Schauspieler hat seinen Synchronsprecher und Jake hat nunmal diese.^^ Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?

Wer sich den auf Deutsch anschaut, ist eh selbst schuld.
    Pures Popcornkino mit epischen Szenen. Bruckheimer at its best.

Zitat Zitat
    aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
    Zum Wort ersten siehe den Beitrag über deinem...
    Synchronsprecher in SoT war Gerrit Schmidt-Foß (u.a. Leonardo Di Caprio). Ab WW wurde er durch David Nathan (u.a. Johnny Depp/Christian Bale) ersetzt.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
    Nein, nicht wirklich. Sobald er mal geschrien hat, stieg seine Stimme leicht in die Hoehe anstatt etwas tiefer zu gehen. Hat er aber normal geredet, kann man trotzdem nicht behaupten, dass das eine Maenner Stimme sei.

Damit habe ich nicht gerechnet. Hammer genialer Trailer!

Der Film scheint alles zu haben, was Spaß macht. Wirklich passend besetzt, mit einem tollen Szenario. Die Hauptdarstellerin ist ja mal optisch eine absolute Wucht!!! (Ja, ich gebe es zu, ich schaue mir auch deswegen gerne Filme an).
    Aber auch den hauptdarsteller finde ich sympathisch.

Freu mich wirklich drauf. Scheint wirklich Spaß zu machen, der Film.