Alle 3 durch.
Dann solltest du doch eigentlich wissen, was für ein Sandsturm das ist. Denn ich mein, darum gehts ja in der Trilogie.
Schon, aber was mir nicht so recht in den Kram passt, ist immer diese Sache mit der Weltzerstörung. Sowas gab es in den Spielen bislang ja auch nicht, sondern lediglich Babylon (und die Ort aus PoP 1+2) drohte der Untergang.
Mittlerweile geht es in fast jedem Film / Spiel um's Weltretten...![]()
... Der Palast des arabischen Maharadjas.
... Insel der Zeit.
Ich hab das Gefühl, du spielst, ohne die Handlung wahrzunehmen
Well, das könnte man jetzt auch genauso gut der jeweiligen Redaktion in die Schuhe schieben. Ich denke nicht, dass Bruckheimer es zulassen wird, dass Newell Szenen dreht, in denen King Arthur's Burg von einem Sandsturm heimgesucht wird, nur weil er die globale Dramatik des Ganzen verdeutlichen will![]()
Es war mir sehr wohl bekannt, dass sich die Teile auf den von dir besagten Orten abgespielt haben. Nur weil ich diese nicht direkt genannt habe, heißt es ja nicht gleich, dass ich die Handlung nicht wahrgenommen habe.Zitat
Ich beziehe mich auch auf das was ich las. Es wäre ja möglich, dass es sich eigentlich um eine etwas andere Story handelt. So wie man die Redaktionen kennt, übertreiben die es gerne mal. Allerdings wäre ich gar nicht dafür, sollte es stimmen...
Es müssen ja auch nicht andere Länder dargestellt werden, schon allein die Worte "... die ganze Welt" hört sich für mich schon sehr ausgelullert an.
Geändert von Gala (19.08.2009 um 17:58 Uhr)
regisseur: jake gyllenhaal, ich sagte wütender blick! das ist der traurige blick.
jake: mehr hab ich nicht drauf
aber sieht nicht schlecht aus, bis jetzt
Geändert von Leon der Pofi (19.08.2009 um 18:25 Uhr)
Hey, die Bilder im ersten Spoiler sind irgendwie cool :°
Die im zweiten nich so.
Filmposter: Was zum Teufel ist das für ein beschissener, unpassender Font??
Trailer:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects...d=ms00hpr8p1nw
WOW.
Ich muss zugeben, ich bin schwer beeindruckt.
EDIT:
Achja, der Threadtitel ist auch nicht mehr ganz so aktuell.^^
--
Riesige Kulissen, haufenweise akrobatik, haufenweise Arabien...
könnte in der Tat eine der ersten Videospielverfilmungen werden, die den Geist des Spiels trifft. Ich bin gespannt und habe ein gutes Gefühl bei diesem Trailer.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sieht geil aus, aber erstmal schauen wie er letzendlich wird, bei den letzten Trailer, wo ich direkt so begeistert war, war der Film eher Schrott als Gut![]()
Also ich hab zwar die Spiele nicht gespielt, aber nach dem Trailer werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen![]()
Sehe schon, anscheinend bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Hatte nicht viel erwartet, aber der Trailer hat mich echt beeindruckt. Die paar Akrobatik-Szenen, die gezeigt werden, erinnern mich sofort ans Spiel und anscheinend habe sie sich bei der Art der Dialoge erfreulicherweise auch an den Spielen (sowohl den alten mit Farah als auch dem neuen Teil mit Elika) orientiert.
Finds allgemein beeindruckend, wie nah sie an den Spielen sind, auch bei Details wie der Kette aus Teil 3.
CGI ist natürlich auch ganz nett, vor allem der Zurückspuleffekt gefällt mir ganz gut.
Aber Gemma Arterton macht den Film so oder so sehenswert.