Sieht wirklich sehr geil aus. Passt aber wirklich besser zu Warrior Within. Oh, ich bete ja, so dass sie den auch verfilmen. Das wäre EPISCH. o_o Mit der gleichen Musik...Und einem vernünftig aussehenden Dahaka...Hammer.
Sieht wirklich sehr geil aus. Passt aber wirklich besser zu Warrior Within. Oh, ich bete ja, so dass sie den auch verfilmen. Das wäre EPISCH. o_o Mit der gleichen Musik...Und einem vernünftig aussehenden Dahaka...Hammer.
Episch... Du sagst es! Also wenn der erste Teil erfolgreich wird, könnt ich mir keine Gründe vorstellen, warum sie Warrior Within nicht verfilmen sollten. Meiner Meinung nach bietet der zweite Teil (der so ganz btw. auch mein Lieblingsteil ist) von allen drei Teilen der Trilogie den besten Stoff zu 'ner Verfilmung. Die Storytiefe in WW ist dermaßen... Hardcore, dass 'n Film dazu einfach total geil werden müsste/sollte... Zumindest dann, wenn sich da nicht 'ne völlige Flachpfeife von Regisseur dran versucht.
Cya Unit~
Edit: @Mio-Raem: Fiel mir grad so auf, nach neusten Erkenntnissen müssteste eigentlich mal den Threadtitel ändern... Ich glaub mit 2008 wird das nichts mehr. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (25.08.2008 um 19:50 Uhr)
Allein schon die Tatsache, dass Jarry Bruckheimer der Produzent ist, garantiert eigentlich schon mal einen guten ersten Teil. Der Mann kann's einfach, Punkt. Regisseur Mike Newell hat zwar mit Potter 4 ne echt totale Gurke abgeliefert (Deswegen war er auch nur bei dem dabei), aber wenn da ein vernüftiges Team dahinter steckt, das mit Herzblut dabei ist, mach ich mir dabei nicht so viele Sorgen. Außerdem stand Newell ja vor dem Problem, dass HP 4 der längste Band war. Das muss ich ihm dann auch wieder zugestehen.
Mann, ich stell mir das grad vor... Die einzelnen Abschnitte von Warrior Within wären als Film einfach zu geil...Das Schiff... Die hängenden Gärten... Die mysthischen Höhlen... Das Uhrwerk... Mit vernünftigen Drehbuchautoren ließe sich da echt ein Meilenstein von Spielverfilmung drehen. Und allein die Tatsache, dass die Handlung weitaus weniger Platz für Nebencharaktere lässt als in den anderen beiden Spielen, würde dem ganzen auch nochmal nen düsteren Touch geben. Aber der Star wäre natürlich der Dahaka.![]()
Das stimmt schon, wobei ich denke, dass es da nur sehr schwer möglich sein dürfte, den durch 'nen Schauspieler darzustellen. Den müsstense schon animieren...
Aber davon ab, die Storyline bietet auf jedenfall allerhand. Wenn man bedenkt, dass die Reise durch die verschiedenen Zeitebenen sinn- und stilvoll eingearbeitet werden müssen, dann kann das eigentlich nur 'n Megading werden. Ich persönlich liebe so Zeitreisestorylines, die so vertrackt zusammen hängen, dass man's eigentlich erst nach'm dritten Mal begreift. (Ok, ich kenn dann schon das Spiel, aber davon ab...)
Naja, ich glaub, das Ganze ufert 'n bisschen aus... Immerhin sollten wir doch mal besser den ersten Teil abwarten... ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Mittlerweile ist mal wieder ein Bild aus der Produktion aufgetaucht. Ben Kingsley als böser Bube Nizam.
Naaaaja.
Auf dem Bild sieht er irgendwie aus wie Edward Norton in American History X nur 20 Jahre älter.^^
--
Einen Deutschen Prince of Persia Film hätte ich cool gefunden.
Mit Till Schweiger als Prinzen, Axel Stein als weitere sinnlose Rolle, und Gülcan als Prinzessin.
Der wäre wenigstens so intressant wie FarCry sicherlich wird.
Njo. So wirds ein weiterer Billiger Actionfilm. Mit ein bisschen Glück reitet er auf Araber-Klichees rum, und alle Protagonisten sprechen mit einem dementsprechenden Akzent. DANN wärs ein guter Film.
@Bild von Taro-misaki:
Das sieht für mich mehr nach nem Vikinger-Barbaren-Film aus, als nach Arabien usw o_O"
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Du weißt schon, so 1001-Nacht Araber. Teppichverkäufer & Wasserpfeifenraucher, die liebend gerne Feilschen, einen mal hinters Ohr hauen. So wie in Aladin, oder dem ersten Indy-Film.
--
Also nichts gegen Ben Kingsley, ist eine durchaus überzeugender Darsteller und seine Rollen sind immer wieder erfrischend. Das wirkt allerdings komisch was er da auf den bild an hat. So sieht er wie ein Geist aus einer Flasche aus, der einen drei wünsche erfüllt. ^^
Ist eine interessante Idee Freierfall, Till Schweiger hat ja gezeigt das er solche Rollen spielen kann/könnte.
Habt ihr schon gelesen, dass sich Jake Gyllenhaal am Set von "Prince Of Persia" verletzt hat? Wollte vielleicht coolness zeigen und hat seinen Schlüssel in die Luft geworfen. Allerdings statt ihn zu fangen, hat er ihn ins Gesicht bekommen.
quelle: http://viviano.de/ak/News-Movie/jake...al-34487.shtml
Denkt ihr wenn der Film erfolg hat, werden noch weitere folgen?
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (13.10.2008 um 22:46 Uhr)
Weiter vorne im Thread war davon die Rede, es wird ein Dreiteiler.Zitat
--
Was, der schwule Cowboy spielt den Prinzen?
Ich finde, Antonio Banderas hätte in jüngerem Alter und der Frisur von Desperados gut reingepasst.
Die Story mit der Sandwelle halte ich für crap.^^ "Die ganze Welt..."![]()