-
Allein schon die Tatsache, dass Jarry Bruckheimer der Produzent ist, garantiert eigentlich schon mal einen guten ersten Teil. Der Mann kann's einfach, Punkt. Regisseur Mike Newell hat zwar mit Potter 4 ne echt totale Gurke abgeliefert (Deswegen war er auch nur bei dem dabei), aber wenn da ein vernüftiges Team dahinter steckt, das mit Herzblut dabei ist, mach ich mir dabei nicht so viele Sorgen. Außerdem stand Newell ja vor dem Problem, dass HP 4 der längste Band war. Das muss ich ihm dann auch wieder zugestehen.
Mann, ich stell mir das grad vor... Die einzelnen Abschnitte von Warrior Within wären als Film einfach zu geil...Das Schiff... Die hängenden Gärten... Die mysthischen Höhlen... Das Uhrwerk... Mit vernünftigen Drehbuchautoren ließe sich da echt ein Meilenstein von Spielverfilmung drehen. Und allein die Tatsache, dass die Handlung weitaus weniger Platz für Nebencharaktere lässt als in den anderen beiden Spielen, würde dem ganzen auch nochmal nen düsteren Touch geben. Aber der Star wäre natürlich der Dahaka.