Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Variety
    Alfred Molina joins 'Prince of Persia'
    Actor joins Jake Gyllenhaal, Ben Kingsley

    Alfred Molina will join Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton and Ben Kingsley in Disney's "Prince of Persia," the Mike Newell-directed adaptation of the Ubisoft fantasy actioner. Jerry Bruckheimer is producing.

    Molina will play Sheik Amar, who becomes a mentor to the prince.

    Shooting is slated to begin in July in the U.K. and Morocco.

    Molina is starring in "Courtroom K," a Fox pilot written by Paul Attanasio and directed by Joe and Anthony Russo. He also completed Overture's "Humboldt Park" and stars in "An Education."
    Dass das hier noch nicht angekommen ist...
    Auf jeden Fall sind laut Variety nun auch Ben Kingsley und Alfred Molina (Spiderman 2) unter Vertrag. Dabei soll Kingsley den Bösewicht spielen, was imo einfach perfekt passt. Ich freu mich auf jeden Fall mit dieser Besetzung noch mal ein gutes Stück mehr auf den Film.

  2. #2
    wahh kingsley als Bösewicht ! Dass passt super. Ich kann mir die Hakennase mit Glatze und bösem Blich schon richtig gut vorstellen.

  3. #3
    Prince of Persia: Sands of Time: Welche Rolle übernimmt Ben Kingsley?

    Anfang der Woche noch ein Geheimnis, jetzt ist es gelüftet


    Anfang dieser Woche berichteten wir über die Neuverpflichtungen für die Prince of Persia: Sands of Time-Verfilmung, wobei auch Sir Ben Kingsley als Teil der Besetzung vorgestellt wurde.

    Seine Rolle war jedoch zunächst unklar, nun wurde das Geheimnis aber gelüftet: Kingsley spielt den bösen Nizam, der plant seinen Bruder König Shahrman zu töten und den Mord Prinz Dastan in die Schuhe zu schieben, um so selbst den Thron zu besteigen.

    Jake Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des unschuldigen Prinzen, Gemma Arterton und Alfred Molina runden die namhafte Besetzung ab.

    Quelle: MovieGod.de

  4. #4
    Gibts eigentlich mittlerweile schon wieder was neues? Ich hab nur auf Wikipedia gelesen, der Start solle jetzt auf den 28.05.2010 gelegt worden sein...

  5. #5
    So wie ich das gelesen hab, würde der Termin deswegen verlegt, damit man nicht gleichzeitig mit Transformers 2 starten muss. Allerdings muss sich dann
    "Prince of Persia: Sands of Time" mit Shrek 4 und der Comicverfilmung Thor messen.

    Quelle: MovieGod.de

  6. #6
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Allerdings muss sich dann
    "Prince of Persia: Sands of Time" mit Shrek 4 und der Comicverfilmung Thor messen
    Shrek 4 wird Dreck. Und zu Thor ist ja noch gar nichts verlautet worden, was in irgend einer Form offiziell ist.

  7. #7


    Sieht doch eigentlich ganz originalgetreu aus.^^

  8. #8
    Echt nicht übel. Jetzt noch die passende Atmo dazu und perfekt... Auch wenn ich finde, dass dieser "Prinz" dem Warrior Within-Prinz viel näher kommt, als dem Sands of Time-Prinz.
    Naja, verwunderlich wäre es nicht, wenn die das vereinheitlichen wollen (auch durch die zwei hoffentlich noch folgenden Teile hindurch). Mir hat das Design des Prinzen im zweiten Teil auch am meisten zugesagt, weshalb ich dieses Real-Pic schon ziemlich geil finde. Zwar unterschied er sich ingame nicht wirklich vom Prinzen des dritten Teils aber ich fand immer irgendwie, dass der Prinz des dritten Teils (im Vergleich zu dem Prinzen des zweiten Teils) in den CGI-Sequenzen viel zu brav und ordentlich wirkte...

    Cya Unit~

  9. #9
    Sieht wirklich sehr geil aus. Passt aber wirklich besser zu Warrior Within. Oh, ich bete ja, so dass sie den auch verfilmen. Das wäre EPISCH. o_o Mit der gleichen Musik...Und einem vernünftig aussehenden Dahaka...Hammer.

  10. #10
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Passt aber wirklich besser zu Warrior Within. Oh, ich bete ja, so dass sie den auch verfilmen. Das wäre EPISCH.
    Episch... Du sagst es! Also wenn der erste Teil erfolgreich wird, könnt ich mir keine Gründe vorstellen, warum sie Warrior Within nicht verfilmen sollten. Meiner Meinung nach bietet der zweite Teil (der so ganz btw. auch mein Lieblingsteil ist) von allen drei Teilen der Trilogie den besten Stoff zu 'ner Verfilmung. Die Storytiefe in WW ist dermaßen... Hardcore, dass 'n Film dazu einfach total geil werden müsste/sollte... Zumindest dann, wenn sich da nicht 'ne völlige Flachpfeife von Regisseur dran versucht.

    Cya Unit~

    Edit:
    @Mio-Raem: Fiel mir grad so auf, nach neusten Erkenntnissen müssteste eigentlich mal den Threadtitel ändern... Ich glaub mit 2008 wird das nichts mehr. ^^

  11. #11
    Allein schon die Tatsache, dass Jarry Bruckheimer der Produzent ist, garantiert eigentlich schon mal einen guten ersten Teil. Der Mann kann's einfach, Punkt. Regisseur Mike Newell hat zwar mit Potter 4 ne echt totale Gurke abgeliefert (Deswegen war er auch nur bei dem dabei), aber wenn da ein vernüftiges Team dahinter steckt, das mit Herzblut dabei ist, mach ich mir dabei nicht so viele Sorgen. Außerdem stand Newell ja vor dem Problem, dass HP 4 der längste Band war. Das muss ich ihm dann auch wieder zugestehen.

    Mann, ich stell mir das grad vor... Die einzelnen Abschnitte von Warrior Within wären als Film einfach zu geil...Das Schiff... Die hängenden Gärten... Die mysthischen Höhlen... Das Uhrwerk... Mit vernünftigen Drehbuchautoren ließe sich da echt ein Meilenstein von Spielverfilmung drehen. Und allein die Tatsache, dass die Handlung weitaus weniger Platz für Nebencharaktere lässt als in den anderen beiden Spielen, würde dem ganzen auch nochmal nen düsteren Touch geben. Aber der Star wäre natürlich der Dahaka.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber der Star wäre natürlich der Dahaka.
    Das stimmt schon, wobei ich denke, dass es da nur sehr schwer möglich sein dürfte, den durch 'nen Schauspieler darzustellen. Den müsstense schon animieren...
    Aber davon ab, die Storyline bietet auf jedenfall allerhand. Wenn man bedenkt, dass die Reise durch die verschiedenen Zeitebenen sinn- und stilvoll eingearbeitet werden müssen, dann kann das eigentlich nur 'n Megading werden. Ich persönlich liebe so Zeitreisestorylines, die so vertrackt zusammen hängen, dass man's eigentlich erst nach'm dritten Mal begreift. (Ok, ich kenn dann schon das Spiel, aber davon ab... )
    Naja, ich glaub, das Ganze ufert 'n bisschen aus... Immerhin sollten wir doch mal besser den ersten Teil abwarten... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •