Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Genau.
    Den mit längeren Haaren. xDDD~

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    mit viel Orient, viel Akrobatik, viel Sand, Kamelen, einigen dummen Gegnern und lauter hübschen Frauen.
    Aber genauso einer ist doch Bay. Schöne Frauen, bescheuerte Gegner, und jede Menge Krach-Bumm.

Außerdem halte ich die Trilogie-Idee gar nicht mal für schlecht. Du musst wissen, wenn du den zweiten und dritten Teil nicht gespielt hast - die sind wirklich absolut anders als Teil 1 - vor allem Teil 2 sticht da brutal heraus. Den kann man eher mit "300" vergleichen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50156#

Hier noch was zum Prinz aus Persien... und ein paar Filminformationen.

2008? Ich denke er wird eher 2009 erscheinen!

ENDLICH gibt es neues von der Front. Nach fast einem dreiviertel Jahr sind auf MovieGod.de endlich neue Infos zum ersten Teil der Saga aufgetaucht, und die haben es von Variety.com. Ich kopiere sie mal hier rein, verlinke die Seite aber gleich mit, für die, die sich selbst überzeugen möchten. Ach ja: Leute wie Waku, also Verehrer von Michael Bay, werden über die News vielleicht nicht so erfreut sein, denn...:

Prince of Persia: Sands of Time: Mike Newell inszeniert die Verfilmung

Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels

Mike Newell (Harry Potter 4) wird unter der Produktion von Jerry Bruckheimer und Disney das Actionabenteuer "Prince of Persia: Sands of Time" inszenieren, da Michael Bay inzwischen abgesagt hat. Das epische Projekt wird ein Realfilm, basierend auf dem Videospiel gleichen Namens. Das Drehbuch stammt von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow) und Ubisoft-Spielschöpfer Jordan Mechner. Da die Videospielreihe inzwischen sechs Teile und zahlreiche Ableger umfasst, hofft man bei Disney natürlich auf einen ebenfalls lukrativen Franchise. Der Film soll in Marokko und in den Pinewood Studios in England gedreht werden. Losgehen soll es Mitte Juni.

http://www.moviegod.de/

Der Film wird vom Regisseur des schlechtesten Harry Potter Films inszeniert? Na das kann ja was werden Aber kommt halt dann auch auf das Drehbuch an. Immerhin kennt sich Jordan Mechner mit dem Spiel aus.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Der Film wird vom Regisseur des schlechtesten Harry Potter Films inszeniert?
    Hey, immerhin machts nicht Bay, der Regisseur, der schlechtesten Filme überhaupt mit viel Ortsnamen-mit-einzelnen-Buchstaben-und-viel-Gepiepse-Einblendungen. *würg*

Ich hätte mir einen solchen Film von einem Spielberg oder sogar einem Gilliam gewünscht. Ansonsten find ich die Wahl von Newell auch nicht gerade prall.

Ja, genau, Newell soll besser mal wieder sowas grossartiges wie Donnie Brasco machen!

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Newell soll besser mal wieder sowas grossartiges wie Donnie Brasco machen!
    Von Potter 4 über Prince of Persia zu The Elfstones of Shannara... Da hat aber wer einen neuen Markt aufgetan...

Freu mich schon länger drauf. Bin echt gespannt, wie gut die die Story umsetzen können. Sands of Time hat auf jeden Fall gerockt, mal sehen, ob's der Film auch kann.
    Ich werd's mir auf jeden Fall reinziehen. Wiki meint, der soll am 10. Juli 09 inne Kinos kommen.

Cya Unit~

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Freu mich schon länger drauf. Bin echt gespannt, wie gut die die Story umsetzen können. Sands of Time hat auf jeden Fall gerockt, mal sehen, ob's der Film auch kann.
    Ich werd's mir auf jeden Fall reinziehen. Wiki meint, der soll am 10. Juli 09 inne Kinos kommen.
    Kann ich mich eigentlich nur anschließen.
    Ich freu mich sehr drauf, war ein schönes Spiel und wird sicher ein toller Film.

Prince of Persia: Sands of Time: Orlando Bloom nicht in der Hauptrolle

Auch Gerüchte über Ablöse des Regisseurs dementiert

Seit einiger Zeit geistert das Gerücht in den Unweiten des Internets umher, dass Orlando Bloom (Fluch der Karibik 1-3) die Titelrolle in der Prince of Persia-Verfilmung einnehmen werde. Weiter wurde vermeldet, dass er sich gegen Zac Efron (High School Musical) durchgesetzt habe und dass Jerry Bruckheimer, Produzent von Prince of Persia: Sands of Time, selbst Regie führen werde.

ComingSoon.net hat bei Walt Disney Pictures nachgefragt. Der Mauskonzern besteht ausdrücklich darauf, dass KEINES dieser Gerüchte wahr wären.

Es ist nach wie vor so, dass Regisseur Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) die Verfilmung in den Pinewood Studios in Großbritannien sowie in Marokko drehen werde. Der US-Starttermin ist für den 19. Juni 2009 angesetzt.

Quelle: ComingSoon.net

ô_o

Da der Post sonst wie Spam wirkt: Orlando Bloom hätte mir in der Rolle des Prinzen viel zu weich ausgesehen von dem Typ aus Highschool Musical fang' ich gar nicht erst an, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin wer das is' und für Google bin ich auch grad zu faul.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    von dem Typ aus Highschool Musical fang' ich gar nicht erst an, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin wer das is'
    Es is dieser schwarze Basketballer, glaub ich. Der erst 18 Jahre alt ist.

Zac Efron ist nicht schwarz und älter als 18, soweit ich weiß schon über 20,
    allerdings ist er viel VIEL zu weich und feminin für den Prinzen.

Orlando Bloom dagegen könnte ich mir gut in dieser Rolle vorstellen.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Zac Efron ist nicht schwarz und älter als 18, soweit ich weiß schon über 20,
    allerdings ist er viel VIEL zu weich und feminin für den Prinzen.
    Dacht ich mir doch Der würde gut in eine Rolle passen die weiblich ist XD

Bloom ist mit seit FdK3 auch zu Feminin für einen mordenden Fassadenspringer XD

Mike

Nicht Orlando Bloom, der Typ hat immer denselben Gesichtsausdruck. Finde ihn als Schauspieler nicht sehr gut. Und der High School Musical Typ!? Wenn ihr aus einem meiner Lieblingsfilme eine ••••••••••verfilmug macht, dann spiel ich den Prinzen selber, glöb es hackt...

Prince of Persia: Sands of Time: Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle?
    Antwort auf entsprechendes Angebot steht noch aus

Darüber, dass Orlando Bloom NICHT die Hauptrolle in Prince of Persia: Sands of Time spielen wird, haben wir euch ja schon vorgestern informiert.

Nun berichtet Latino Review unter Bezugnahme auf verschiedene ungenannte Quellen, dass Jake Gyllenhaal (Machtlos, Zodiac - Die Spur des Killers) ein Angebot auf die Titelrolle unterbreitet wurde. Eine Antwort des aufstrebenden Jungschauspielers steht aber noch aus.

Der Film zeigt einen abenteuerlustigen Prinzen, der sich mit einer konkurrierenden Prinzessin zusammentut, um einen erzürnten Machthaber davon abzuhalten, einen Sandsturm entfesseln, der die Welt zerstören könnte. Mike Newell inszeniert das Großprojekt, das am 19. Juni 2009 in die US-Kinos kommen soll.

Scheisse, die kommen ja jeden Tag auf noch blödere Ideen wen sie für den Prinzen einsetzen könnten.

Als nächstes fragen sie noch Sean Connery oder Danny deVito.

Gebt mir meinen McAvoy xOOO

Sean Connery könnt ich mir irgendwie gut in der Rolle des Vaters vorstellen! xD

Na ja, hoffentlich kommen die nicht auf den Trichter, irgendwelches sogenanntes "Bollywood"-Gesochs für die Hauptrollen einzusetzen...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, hoffentlich kommen die nicht auf den Trichter, irgendwelches sogenanntes "Bollywood"-Gesochs für die Hauptrollen einzusetzen...

Hollywood und Bollywood sind doch ärgste Konkurrenten! Weil Holly zugeben muss, dass Bolly was drauf hat (Zumindest teilweise... )