Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jake Gyllenhall wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

Was haltet ihr von der wahl? Es gab ja schon vorher Gerüchte, dass Jake für die Hauptrolle eingesetzt werden soll. Irgendwie hat er ja nicht wirklich den Prinzen-Look, aber ich mag Mr. Gyllenhall bisher in jedem Film den ich von ihm gesehen habe (und liebe ihn vorallem in Donnie Darko [Neeein, S. Darko ])

Ich denke am schauspielerischen Talent wird das Projekt nicht scheitern (hat ja noch genug andere Stolpersteine im Weg)

Er ist imo auf jeden Fall nicht die perfekte Wahl für den Prinzen, aber Jake Gyllenhaal gefällt mir als Schauspieler sehr gut (da kann ich mich Sylars Meinung eigentlich nur anschließen). Er sollte aber auf jeden Fall bis dahin ordentlich trainieren, sonst kann er in Sachen Männlichkeit nicht mit dem Original mithalten.

Geändert von robx (22.05.2008 um 19:46 Uhr) Grund: meh, vergessen, zu Ende zu schreiben

Wow *_* Hab ich gar nicht mitgekriegt, und das will was heißen... Finde ich indes echt gut. Naja, er passt auf jedenfall von den Gesichtszügen her zum Prinzen aus Teil 1. Aber ich fand ihn schon in Donnie Darko echt Hammer.