Baut einfach Minne ein. Minne wird nie alt und es läuft einfach darauf hinaus, dass der Held erstens gut aussieht und zweitens einen Haufen Leute zusammen schlägt, die Streit mit einer Frau haben. Lässt sich alles problemlos einbauen. Die Frau sollte sogar leben, was ein echtes Novum im RPG darstellt.
You suck.Zitat
Das Kapitel mit dem kleinen Mädchen Obilot, dass Gawan um die Minne bittet ist das beste im ganzen Parzival. Da sind Lulz drinnen! Das ist der einzige Moment, in dem ein Ritter aufsteht, und sich denkt: "Whatever! Let's do it for the lulz!"
Macht ein verdammtes Ritterspiel, JA, BITTE! Dann hat das ganze Random Encouter Gebattle endlich Sinn! Dann ziehen die Spieler hinaus um Gegner zu suchen, die sie zu Ehren ihrer Dame herschlagen können! Macht auf jeden Fall mehr Sinn als dass der Held den Bösewicht besiegen will, weil dieser ihn in seiner Kindheit betatscht hat. War in Breath of Fire zumindest augenscheinlich so.
Wäre mal ne Abwechslung. Meine Kollegen sprechen über nichts anderes außer ihren Mangel an Sex. Man könnte mal gut einen solche Charakter in ein RPG einbauen. Sonst kommen anscheinend in der Überzahl irgendwelche Psychos zum Zuge, die IRL sogar von ihren Mit-Goths zurecht als Assoziale abgelehnt werden würden.Zitat
Ich kann mich daran erinnern, dass man in Harvester Moon Kinder bekommen konnte. OMFG! Nachdem man sich die längest Zeit an Dorfmädchen herangebraten hatte. War total geschmacklos und für Kinder nicht geeignet. Mir wurde sogar schlecht, als ich meinem Sohn einen Namen geben sollte!Zitat