Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Thema gabs doch vor Zeiten schonmal...
    Ich trete dem ganzen relativ offen gegenüber.
    Ich wurde nie streng erzogen was sowas angeht... Im Gegenteil...
    Ich bin 22, wohne im Moment noch zuhause weil mein Schatz und ich noch keine geeignete Wohnung gefunden haben und bei mir im Zimmer liegt alles offen rum.

100er Packung Kondome, Peitschen, Handschellen, Vibratoren...^^
    Ist weder für mich noch für sonstwem bei uns ein Problem. Als ich noch Single war und mich mit Damen getroffen habe wurde ich auch immer von meinem Vater gefragt (zitat Vater) "Und gut gef****t?"
    Generell denke ich das wir im 21 Jahrhundert leben und sowas eigentlich reale Tagesordnung ist. Macht doch mal die Glotze an.
    Daher ist das doch latte ob man Erotik in RPGs einbaut.
    1. sehr detailliert ist es anhand der geringen Auflösung eh nicht
    2. Sex sells
    3. Gehört es, wie der gute Daen schon sagte, zum Leben dazu... Die meisten Helden sind nunmal Männer...^^
    Also who cares?
    Nunja, ich finde, dies ist genau die Herangehensweise, wie sie es eigentlich NICHT sein sollte.

Kurz und knapp:
    Gefühle= ja
    Küssen= ja
    Streicheln= ja
    Schmusen= ja
    Sex= Nein

Sex... kann es einfach in einem professionellen Rpg nicht geben. Wenn es doch einmal soweit kommen sollte, dan nur gegen Ende und auch nur als Anspielung und nicht gezeigt, nur hinter verborgenen Wänden. Eine Sexszene, kann es in einem RPG einfach nicht geben, sowas ist unvorstellbar. Das Thema Sex, ob zärtlich oder vulgär, ist einfach zu Weitläufig und Umfangreich, als das mal ebenso vermitteln könnte.

Gut, es soll ja "Individuen" in der männlichen, partnerfindungs Gesellschaft geben, denen gar schon die Begriffe: "Bezihungsaufbau", "Steigerungsphase!, "Erster-Kuss", "Anstandsregeln" etc. föllig Fremd sind. Leider sind es dann oftmals gerade die, die meinen in einem Rpg-spiel ihre Vorstellung von Sex einbauen zu müssen.

Geändert von MA-Simon (03.01.2008 um 04:36 Uhr)