Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser hier die Romanklischees mal abarbeiten, als den anderen Mist. Es würde mich beispielsweise freuen, mal ein auf eine Rosamunde-Pilcher-artige Weise aufgebautes RPG zu spielen, anstatt ständig in irgendwelchen mittelalterlichen Dörfchen rumzustolpern .

Oh, und der Film Lolita ist gut, wisst ihr =)).

Zitat Zitat
    PS. Ich kenne ein Mädchen die ist mit einem 65 Jährigen zusammen ö_ö
    Sie tuts sicher aus Nächstenliebe, weil seine Rente so knapp ist *Klischees über altersunterschiedliche Pärchen auspack*

@DC Crimson: Ich bezweifle, dass solche Sprüchlein allgemein gültig sind. Und ich weiß auch nicht, ob es nicht vielleicht besser wäre, mit deinem Projekt noch ein wenig zu warten, denn Erotik aus der Sicht eines 14-jährigen, naja.

Edit: Was, _noch_ jünger?

@Amano: Kommt eigentlich völlig auf die Umsetzung an. "Erotische Anspielungen" sind sicher noch im Rahmen, während detailierte Schilderungen oder gar Nacktheit schon ein wenig anders betrachtet werden würde. Aber da du ja sagtest, es ginge dir weniger um Erotik als um Ethik, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Geändert von Nathrael (01.01.2008 um 23:01 Uhr)

@Lihinel: Also das Thema innovation habe ich garnicht angesprochen. Ich weiss, dass es das Thema schonmal gab und das nicht zu knapp, aber nicht im Rpg maker universum, zumindest soweit ich weiss nicht.

@Nathrael: Der Idee nach sollten schon einige Sachen geschildert werden und ob gerade das ok ist wollte ich wissen, aber wie es gibt es in der community kaum jemanden der damit nicht klar kommt.

Geändert von Amano (31.12.2007 um 15:55 Uhr)