Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
Aha, weil es in 99% aller bisherigen Rpgs nur unlogische oder unrealistisch wirkende Beziehungen etc. gab soll das auf alle Zeit so bleiben? Sehr interessant ...

Es geht zwar eigentlich um Erotik und nicht um Realismus in Spielebeziehungen, aber mal ganz ehrlich. Gerade was Beziehungen in Rpgs angeht könnt man durchaus mal n bisl realismus rein bringen. Spiele laufen von der Story eh immer nur bis zu dem Punkt an dem Held und Heldin sich gefunden haben und dann folgt bestenfalls mal n Endkuss ...

Wenn ich mir da mal die Beziehungen um mich rum angucke fänd ichs mal wesentlich interessanter wenn es auch mal normal dargestellte Beziehungen gäbe. Eben mal wirklich normale, frische Beziehungen in denen meinetwegen auch wild rumgeknutscht wird usw. ...

Am besten noch in der Kombination, dass es 3 Pärchen gibt die erst nach und nach entstehen. Da könnt man allein schon schöne Situationen schaffen, z.B. das das erste Pärchen wirklich wild und übertrieben rumknutscht und das die anderen 4 Helden das eher als störend empfinden, bis Pärchen Nr.2 entsteht usw. ...

Ich versteh nicht warum Helden in Rpgs die meiste Zeit ihres spielerischen Daseins als Single fristen und sofern es doch mal Beziehungen gibt werden diese dann entweder so gut wie gar nicht dargestellt (z.B. das die beiden Verliebten Händchen halten, sich Nachts am Lagerfeuer zurück ziehen und knutschen usw.), oder sie werden übertrieben (Pärchen sind Hentaimäßig nur am rumvögeln ... uih toll ) ...
[FONT="Arial"]Eine wirklich interessante Idee.^^
Und zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich momentan etwas in der Art anstrebe.

In meinem jetzigen Projekt kann sich der Held (ähnlich wie in Baldur's Gate 2) eine der weiblichen Charaktere 'aussuchen' (ich habe mir sogar überlegt vielleicht einen homosexuellen Charakter hinzuzufügen).
Nachdem man nett, einfühlsam und was-weiß-ich-was war (bestimmte Charaktere haben andere Wünsche bei einem Mann :P) ist man mit ihr mehr oder weniger zusammen. Natürlich entstehen dadurch auch Probleme, denn die anderen männlichen Partymitglieder sind ebenfalls Liebe bedürftig.

Nun mal hier die Frage: Sollte es eine entschärfte 'Liebsszene' geben, d.h. man sieht nichts, die Char's legen sich einfach zusammen ins Bett?

mfg luo[/FONT]