Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geb ich auchmal so meinen Senf dazu.

Erotik in Games hm. Insofern sich das in einem "Rahmen" hällt bin ich sogar sehr dafür. Natürlich sollte man jetzt nichts "direkt sehen" sonder eben hm. "angedeutet".^^

Sex, darf ja auch nicht einfach als Plumpes Mittel einfach so in den Raum geworfen werde. Dazu gehört eine lange Zeit des erarbeitens von seiten der Spielfiguren :P Die Gute Dame möchte ja auch umworben und angebaggert werden oder nicht^^.

Das kann man im übrigen auch ganz schön witzig und spannend rüberbringen.
    Somit könnte man das onehin steife "Ich bin der Held, rettet die Welt!" Szenario perfekt auflockern.

Dann muss auch so etwas wie... hm liebe aufgebaut werden. Ist zwar nicht unbedingt leicht das mit dem Maker umzusetzen, aber es funktionier. Braucht man nur die richtigen Texte in den richtigen Situationen. Eine schöne Melodie hier, ein zwinkenrn da und schon hat man sich das Herz seiner allerliebsten einverleibt XD.

(Muss gerade an Harvest Moon denken. Dort dreht sich ja eineiges um liebe!
    Man kann sogar ein Kind bekommen^^ Zwar ist alles irgendwo Jugendfrei gehalten :P (Wollte ja schon immer mal wissen was dort hinter verschlossenen Türen los ist), aber hat doch etwas mit der Thematik zu tun.

Was ich auch unheimlich spannend finde sind so kleine "Bezihungstechnische Verwicklungen" ^^ (Muss zugeben,...ich glaub ich hab schon sämtliche "Nickstories" Romane gelesen.) Daher kenn ich mich inzwischen mit sowas perfekt aus und werde das auch umsetzen.

Irgendwo habe ich auch die hälfte meiner Charaktere danach entwickelt, damit das ins Konzept passt. Es erfüllt jeder seinen Part.

Hm. Mein Game, spielt ja auch irgendwo in der "Zukunft". Man sieht ja schon Heute, das die Leute immer offener mit dem Thema Sex umgehen. Dann kan man sich ja vorstellen, das dieses Thema hier nicht mehr gaz so schwierig umzustetzen ist. In meiner Welt bleibt es also demzufolge jedem selbst überlassen, mit welcher Braut, oder mit welchem Typen man Kopulieren möchte. Die Bevölkerung, hinterfragt das Ganze nocht mehr so stark, sondern, naja ist eben lockerer dazu eingestellt. (Bedeutet jetzt natürlich nicht das das auch für den Spieler gilt. DER muss sich an die Story halten; Ach ja, selbstverständlich möchte ich damit nich andeuten, das in meiner Geschichte die Moral irgendwo am Boden. Die Leute wissen sich schon zu benehmen und haben auch nicht mehr Sex als heutzutage )

Ich finde sogar eine Story ohne Liebe langweilig^^ -> FF12 ist da das beste beispiel. "fast" Komplett politisch, entfallen 2/3 aller zwischensequenzen, die dem Spieler das spiel immer so "cool" rübergebracht haben. Nun, da diese Fehlern, läuft mann nur ncoh rumm, kämpft gegen monster, ab und zu mal ein "minimalistischer-unlogischer" Storyschnipsel" eingeworfen und weiter gehts. -.- Man kan sich mit den Spielfiguren garnicht identifizieren. Ich hasse es durch 3 Gebiete laufen zu müssen die OHNE jegliche Storyrelevanz sind. ?!? Spiele sind gut, insovern man nicht nach der Story suchen muss, die muss man mal ganz erhlich sagen, sowas von kühl und herzlos rübergebracht wurde das ich das Spiel garnciht zuende gespielt habe. Am schluss komt ein 100 etagen hoher Tower, auf dem man sihc jede Etage hochmetzeln soll, WARUM soll ich mir DAS antun? Macht null spas, und mit einer gigantisch tollen storywendung gegen schluss war auch nciht mehr zu rechnen, also hab ichs ausgemacht.

Es fehlt einfach das was die charaktere so sympatisch macht, kleine Fehler und Bezihungen zu einander.

Bzw. Grandy hat mit "Unterwegs in Düsterburg" auch einen Titel gebarcht, den man einfach "Spielen" kann, OHNE vorher stundenlang in irgend winem Gebit rumzuwuseln und seine charaktere hochzuleveln....! (zumindest war das bei mir so) Fand ich serh gut! (;

Geändert von MA-Simon (16.08.2007 um 18:08 Uhr)