Mhh ich denke Erotik gehört zu einem RPG schon dazu.Mit Erotik mein ich jetzt allerdings nicht so wie am Anfang des Threads Sex sondern einfach nur anfänglich verführerisches Verhalten was halt damit endet das sich die liebenden küssen,oder soweit gehen das sie nur zusammen im Bett liegen und nur die nähe des anderen genießen.Sex in RPG's finde ich recht unnötig,natürlich kann man es einbauen um damit zu zeigen das die beiden die gerade das Schäferstündchen halten sich wirklich lieben oder das die Frau eine von der Sorte ist die mit jedem ins Bett steigt nur weil sie's gerade nötig hat und die triebe des mannes ausnutzt.Aber das letztere davon ist glaube ich ein großes tabu.
Fazit:Erotik gibt einem allgemein mehr das Gefühl das die Personen in dem RPG auch menschliche..ich sag mal..bedürfnisse haben und somit auch der Charakter realer wird.Ich weiss nich genau wie ich es erklären soll aber das Spiel wird durch erotische handlungen die die liebe zwischen zwei personen hervorhebt bzw. nur die liebe einer einzelnen person zu einer anderen einfach besser.
Haltet mich für schnulzig aber eine Liebesgeschichte gehört zu einem RPG..solange sie nicht im totalen Vordergrund steht find es es sehr gut.