Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Die in diesem Thread vertretene Meinung ist ein Paradebeispiel für den Verfall der Moral in unserer Gesellschaft, insbesondere in der Jugend. Es ist schon traurig, dass noch niemand Partei ergriffen hat für die katholische Position, die vorehelichen Sex untersagt und allgemein Sex als pure Lustbefriedigung verpöhnt. Vor diesem Hintergrund MUSS ich mich natürlich gegen eine gesteigerte Erotik in RPGs aussprechen, von Ausmaßen, die Hentais annehmen können, will ich gar nicht erst anfangen. Je mehr wir Sex und Erotik in das alltägliche Leben einfließen lassen und offen damit umgehen, desto normaler werden uns Sex und Erotik erscheinen. Und das kann nun wirklich kein erstrebenswertes Ziel sein. Deshalb appelliere ich an alle, die hier lesen, dass sie doch bitte davon absehen mögen, durch die Untergrabung der heiligen Gesetze die Jugend zu einem offenerem Umgang mit ihrer Sexualität zu motivieren. Viel mehr sollten wir uns ein Herz fassen und uns wieder an die Herausforderung der Keuschheit wagen, vor die uns Gott gestellt hat.

    Verdammt! Du erinnerst mich dran das ich letzte Woche mal wieder vergessen hab ne jungfäuliche Zeugin aufzureißen ... Danke für den Tipp! Diese Woche denk ich dran ...

    Aber mal ehrlich, wer ist denn bitte so spießig und schreibt so etwas ... Ich häng in der Schule mit nem Freundeskreis zusammen der aus ner Zeugin, ner orthodoxen Griechin und 3 Extrem-Christinnen besteht und selbst die würden nicht so nen Kram schreiben ... Sex an sich wird da nicht verpönt ... Sex haben ist bei denen eher das Problem ...

    Außerdem, warum hätte Gott (wenn er uns denn erschaffen hat und wir nicht sein größter Unfall waren) uns mit Trieben etc. erschaffen, um dann so nen Kram wie unehelichen Sex zu verbieten ... Dem Herrn Gott wird sowas scheiß egal sein, also "seiet Fruchtbar, habt Spaß und wenn ihr glaubt ihr seit soweit mehret euch" ...

    Geändert von K.L.R.G. (14.08.2007 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Ich muss gerade an alle Ost-RPGs denken die ich kenn und an die darin vorkommenden weibliche Charaktere, alle gut geformt und nicht allzusehr bekleidet...naja in Makergames trifft das auch auf die meisten Artworks zu, imo. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch in Erinnerung.
    Naja was meinen Standpunkt angeht, klar zuviel ist nicht gut, zu wenig muss auch nicht sein, toller Standpunkt, was?^^

    Naja ich warte immernoch auf ein Makergame mit unnötig viel Erotik, passend wär natürlich ein jugendlicher männlicher Held.

  3. #3
    Mhh ich denke Erotik gehört zu einem RPG schon dazu.Mit Erotik mein ich jetzt allerdings nicht so wie am Anfang des Threads Sex sondern einfach nur anfänglich verführerisches Verhalten was halt damit endet das sich die liebenden küssen,oder soweit gehen das sie nur zusammen im Bett liegen und nur die nähe des anderen genießen.Sex in RPG's finde ich recht unnötig,natürlich kann man es einbauen um damit zu zeigen das die beiden die gerade das Schäferstündchen halten sich wirklich lieben oder das die Frau eine von der Sorte ist die mit jedem ins Bett steigt nur weil sie's gerade nötig hat und die triebe des mannes ausnutzt.Aber das letztere davon ist glaube ich ein großes tabu.
    Fazit:Erotik gibt einem allgemein mehr das Gefühl das die Personen in dem RPG auch menschliche..ich sag mal..bedürfnisse haben und somit auch der Charakter realer wird.Ich weiss nich genau wie ich es erklären soll aber das Spiel wird durch erotische handlungen die die liebe zwischen zwei personen hervorhebt bzw. nur die liebe einer einzelnen person zu einer anderen einfach besser.
    Haltet mich für schnulzig aber eine Liebesgeschichte gehört zu einem RPG..solange sie nicht im totalen Vordergrund steht find es es sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •