Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen. Die in diesem Thread vertretene Meinung ist ein Paradebeispiel für den Verfall der Moral in unserer Gesellschaft, insbesondere in der Jugend. Es ist schon traurig, dass noch niemand Partei ergriffen hat für die katholische Position, die vorehelichen Sex untersagt und allgemein Sex als pure Lustbefriedigung verpöhnt. Vor diesem Hintergrund MUSS ich mich natürlich gegen eine gesteigerte Erotik in RPGs aussprechen, von Ausmaßen, die Hentais annehmen können, will ich gar nicht erst anfangen. Je mehr wir Sex und Erotik in das alltägliche Leben einfließen lassen und offen damit umgehen, desto normaler werden uns Sex und Erotik erscheinen. Und das kann nun wirklich kein erstrebenswertes Ziel sein. Deshalb appelliere ich an alle, die hier lesen, dass sie doch bitte davon absehen mögen, durch die Untergrabung der heiligen Gesetze die Jugend zu einem offenerem Umgang mit ihrer Sexualität zu motivieren. Viel mehr sollten wir uns ein Herz fassen und uns wieder an die Herausforderung der Keuschheit wagen, vor die uns Gott gestellt hat.

Verdammt! Du erinnerst mich dran das ich letzte Woche mal wieder vergessen hab ne jungfäuliche Zeugin aufzureißen ... Danke für den Tipp! Diese Woche denk ich dran ...

Aber mal ehrlich, wer ist denn bitte so spießig und schreibt so etwas ... Ich häng in der Schule mit nem Freundeskreis zusammen der aus ner Zeugin, ner orthodoxen Griechin und 3 Extrem-Christinnen besteht und selbst die würden nicht so nen Kram schreiben ... Sex an sich wird da nicht verpönt ... Sex haben ist bei denen eher das Problem ...

Außerdem, warum hätte Gott (wenn er uns denn erschaffen hat und wir nicht sein größter Unfall waren) uns mit Trieben etc. erschaffen, um dann so nen Kram wie unehelichen Sex zu verbieten ... Dem Herrn Gott wird sowas scheiß egal sein, also "seiet Fruchtbar, habt Spaß und wenn ihr glaubt ihr seit soweit mehret euch" ...

Geändert von K.L.R.G. (14.08.2007 um 16:38 Uhr)