Zitat Zitat von Reding
Ertsmal WOHA, so viele Beiträge, die eigentlich alle die selbe
Meinung darstellen hätte ich nicht erwartet.
Da muss ich dir zustimmen. Die in diesem Thread vertretene Meinung ist ein Paradebeispiel für den Verfall der Moral in unserer Gesellschaft, insbesondere in der Jugend. Es ist schon traurig, dass noch niemand Partei ergriffen hat für die katholische Position, die vorehelichen Sex untersagt und allgemein Sex als pure Lustbefriedigung verpöhnt. Vor diesem Hintergrund MUSS ich mich natürlich gegen eine gesteigerte Erotik in RPGs aussprechen, von Ausmaßen, die Hentais annehmen können, will ich gar nicht erst anfangen. Je mehr wir Sex und Erotik in das alltägliche Leben einfließen lassen und offen damit umgehen, desto normaler werden uns Sex und Erotik erscheinen. Und das kann nun wirklich kein erstrebenswertes Ziel sein. Deshalb appelliere ich an alle, die hier lesen, dass sie doch bitte davon absehen mögen, durch die Untergrabung der heiligen Gesetze die Jugend zu einem offenerem Umgang mit ihrer Sexualität zu motivieren. Viel mehr sollten wir uns ein Herz fassen und uns wieder an die Herausforderung der Keuschheit wagen, vor die uns Gott gestellt hat.