Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend ~

Hui, interessantes Thema, was es zwar schon desöfteren in kleineren Diskussionen gab, aber noch nicht in dieser Ausführung.
    Erstmal stellt sich die Frage: wozu Erotik in RPG-Makerspielen?
    Ich mein, gibt es nicht schon genug Erotik auf anderweitigen Gebieten?
    Generell ist es mir eigentlich egal, ob jemand Erotik in sein Spiel einbaut, solange diese nicht zu aufdringlich oder aufgesetzt wirkt.
    Es gab afair mal eine Art Hentaispiel von Suraki, was auf dem RPG-Maker XP erstellt werden sollte, dort gab es wohl die Möglichkeit, sich mit den vorzügen der weiblichen Protagonistin Vorteile im Spielverlauf zu verschaffen und diese Möglichkeiten wurden afair mit Artworks dargestellt bzw untermalt, aber schon da war die Makercommunity geteilter Meinung.
    Was mich noch interessiert ist, was es mit diesem Freudeshaus von VD2 aufsich hat, habe das Spiel nicht wirklich gespielt, also kann ich mir darunter nix konkretes vorstellen, wär nett, wenn du da vielleicht mal eine Beschreibung abgeben würdest (nicht nur für mich, sondern auch für die anderen, die VD2 nicht gespielt haben).
    Wie dem auch sei, generell ist es mir egal, aber zuviel sollte es auch nicht sein, dafür gibt es schon genug Erotik in anderen Bereichen. ^^"

Geändert von Jonas-Desirer (14.08.2007 um 03:28 Uhr)