Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Erotik in Rpg-Games! oÔ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich finde, ein bisschen Erotik peppt ein RPG ordentlich auf, ich finde es sehr langweilig, wenn sich 2 Charaktere, die sich lieben, nur ab und zu mal verstohlene Blicke zuwerfen und sich ein einziges mal umarmen *an Tales of Symphonia denk*.
    Natürlich braucht es nicht gleich Sexszenen geben, was ehlrich gesagt in Makergames ziemlich sinnlos ist, es sei denn, es handelt sich um ein Fungame, wirklich erotisch sind sie ja nicht gerade. Aber gegen einen romantischen Kuss bei Mitternacht ist nichts einzuwenden
    Soweit ich weiß, ist nicht einmal sicher ob es da überhaupt eine Liebesbeziehung zwischen Lloyd und Colette gibt. Eigentlich gestehen sie sich ja bis zum Ende des Spiels nie ihre Liebe.

    Ich fände etwas mehr Erotik in Makergames durchaus erfrischend, da dieses Thema bis jetzt relativ kurz gekommen ist, obwohl es ja definitiv ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft ist. Es muss nur gut gemacht sein und nicht in Pixelsexszenen ausarten. Ich denke hier kann man über Dialoge und Anspielungen auch viel mehr erreichen. Gerade dadurch lässt sich Erotik prima mit Humor kombinieren, man denke nur an die vielen pikanten Missgeschicke und erotischen Missverständnisse in Ranma 1/2. Soetwas ließe sich in form von dialogbasierter Situationskomik sicher auch auf dem Maker umsetzen.

  2. #2
    Ich muss wohl wieder alle Bereiche der Makerwelt selbst revolutionieren hm?

  3. #3
    Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist nicht einmal sicher ob es da überhaupt eine Liebesbeziehung zwischen Lloyd und Colette gibt. Eigentlich gestehen sie sich ja bis zum Ende des Spiels nie ihre Liebe.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, könntest du Recht haben. Lloyd hat schließlich nur sein Leben riskiert, um Colette auf der Reise zu begleiten, ist besorgt gewesen, als er feststellte, das Colette anfing, nichts mehr zu fühlen, ist ein drittel des Spiels durch die halbe Welt gereist, um ihr eine Schutzfassung zu bauen, hält mit ihr Händchen, als sie im Outro die Welten vereinen,...

    Wenn man das alles mal weglässt könntest du Recht haben
    (Nicht Ernst nehmen, ja )

    @Topic:
    So, wie ich schon sagte, Erotik ect in Makerspielen find ich gut, ein Held muss nicht immer seine wahren Gefühle zum Wohle der Menschheit zurückhalten, das wirkt eher steif und unnatürlich ^^"

    Orange4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •