Liebe, Sinnlichkeit, Sex und Erotik gehören zum Leben dazu und wer ein Rollenspiel macht dessen Chars glaubwürdig sein sollen der hat einen guten Grund solche Dinge einzubauen da sie auch hier im realen Leben eine wichtige Komponente sind.
Ich für meinen Teil bin da sehr liberal, jedoch denke ich das gerade beim Maker das Knistern der Erotik eher durch die Geschichte, ein Artwork oder eben einer sinnlichen Beschreibung übertragen werden kann und sollte.






Zitieren
Und für das bisschen Erotik mit 256 Farben wird uns die Hölle schon nicht bestrafen. Es kommt immer drauf an, wie man die Atmosphäre rüberbringt. Wenn zwei Charaktere sich näherkommen, und letztendlich in der Kiste landen, ist das sicherlich gut für die Story- und Charentwicklung... Wenn man sieht, wie sie sich entkleiden, und dann fadet das Bild aus, wirkt das doch ganz nett. Der Rest ist der Fantasie überlassen.






.



