Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Games Convention 2007

Zitat Zitat
    Dann würde ich meine Hände waschen!
    Daheeme bin ich glei unter die Dusche gesprungen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir stinken nicht.

Heute (Mittwoch) läuft übrigens gegen 19:30 Uhr bei MTV unsere erste GameOne GC-Sondersendung mit einem großen Messe-Roundup.

Chaz

O__o ,weiß gar nicht was du hast,find die eig Klasse

Bin ich jetzt cool?

Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....

Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/
    Nr. 134?
    War das am Sonntag? Ich hatte da nämlich die Nr. 130 abgegriffen. Bei der Präsentation saß ich zuerst hinten, dann links in der dritten Reihe. Warst du da mit dabei ?

Achja, dito auch zu den anderen Punkten, ich war ebenfalls viermal da, wobei zweimal nach gescheiterten Versuchen, bei Sega mal an Mario & Sonic gelassen zu werden. Und ein T-Shirt hatte ich auch zweimal kurz, einmal in einem Gerangel mit fünf Leuten (wo ich eigentlich nur einem hochhelfen wollte) und nochmal mit jemand anderem, wo ich es dann ja verzockt hab.

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir stinken nicht.

Heute (Mittwoch) läuft übrigens gegen 19:30 Uhr bei MTV unsere erste GameOne GC-Sondersendung mit einem großen Messe-Roundup.

Chaz
    du bist bei den GameOne Leuten o,o""""?
    Wie kams denn dazu?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du bist bei den GameOne Leuten o,o""""?
    Wie kams denn dazu?
    Hab Ende letzten Jahres als Prakti angefangen, bin seit längerem offiziell Redakteur. Eine Auswahl meiner TV-Beiträge gibt es online über meine HP in der Signatur zu sehen.

Chaz

Auch wenn ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, dass ich nicht zum Eröffnungskonzert gegangen bin, würde ich mich trotzdem mal interessieren, welche Lieder genau beim C64 Medley gespielt worden sind.
    Weiss jemand die genaue Liste? Oder hat jemand ein Link dazu?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nr. 134?
    War das am Sonntag? Ich hatte da nämlich die Nr. 130 abgegriffen. Bei der Präsentation saß ich zuerst hinten, dann links in der dritten Reihe. Warst du da mit dabei ?
    Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....

Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"

Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^

Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....
    Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).

Zitat Zitat
    Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"
    Wie schon gesagt...
    Denn man hat in der Menge wie von weitem die Kriterien gesehen, um Karten für die kleine "Audienz" zu bekommen: Spruchschilder, Schreien aus der ersten Reihe und Spruchschilder. Da nur eines davon in Frage kam, habe ich die Lettern
    ”小島さん、MGS4のプレせんテーションに招待してください!“
    auf einen Zettel meines Schreibblocks gekritzelt. Und bin erst 10:30 zur GC gefahren.[...]

Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.

Zitat Zitat
    Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^
    Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, dass ich nicht zum Eröffnungskonzert gegangen bin, würde ich mich trotzdem mal interessieren, welche Lieder genau beim C64 Medley gespielt worden sind.
    Weiss jemand die genaue Liste? Oder hat jemand ein Link dazu?
    Hier sind paare,

• Star-Craft
    • Final Fantasy XI
    • Ragnarok 2
    • Stranglehold
    • Metal Gear Solid: 3 Snake Eater
    • Secret of Mana
    • The Abbey
    • Turrican 2
    • Commodore 64-Medley
    • Commodore Amiga-Medley

Mehr hier...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    • Commodore 64-Medley
    Und welche Lieder wurden dort genau gespielt?
    Das war meine eigentliche Frage. Den Rest weiss ich ja.

Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).
    Naja ich war mir nicht ganz sicher. Ich hab dich erst nach der Präsentation (als die Schlüsselanhänger verteilt wurden) gesehen. Ich glaub ich hab dich 10 Sekunden angeglotzt. Das dir das nicht aufgefallen ist. Ich dachte mir..... "Den kenn ich doch irgendwo her..." Hätte ich fragen sollen:" Bist du Don Cuan?" Hab gehört, es gibt Leute die extrem gereizt auf solche Fragen reagieren....

Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.
    Das war Schicksal.....

Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?
    Ja, meins hat er etwas leiser vorgelesen oder zumindest kam es mir leise vor. Man haben meine Hände gezittert als ich das Ticket in die Hand genommen habe. Als hätte ich 10 Espresso hintereinander gekippt.... Brutal war das..... Hätte irgendjemand versucht mir die Karte wegzunehmen, den hätte ich zusammengeschlagen wie sonst was! Ist zum Glück nicht passiert. Ich will ja keine unnötige Aufmerksamkeit erregen.