Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....
Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).

Zitat Zitat
Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"
Wie schon gesagt...
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Denn man hat in der Menge wie von weitem die Kriterien gesehen, um Karten für die kleine "Audienz" zu bekommen: Spruchschilder, Schreien aus der ersten Reihe und Spruchschilder. Da nur eines davon in Frage kam, habe ich die Lettern
”小島さん、MGS4のプレせんテーションに招待してください!“
auf einen Zettel meines Schreibblocks gekritzelt. Und bin erst 10:30 zur GC gefahren.[...]

Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.

Zitat Zitat
Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^
Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?