Daheeme bin ich glei unter die Dusche gesprungenZitat
![]()
Nr. 134?
War das am Sonntag? Ich hatte da nämlich die Nr. 130 abgegriffen. Bei der Präsentation saß ich zuerst hinten, dann links in der dritten Reihe. Warst du da mit dabei?
Achja, dito auch zu den anderen Punkten, ich war ebenfalls viermal da, wobei zweimal nach gescheiterten Versuchen, bei Sega mal an Mario & Sonic gelassen zu werden. Und ein T-Shirt hatte ich auch zweimal kurz, einmal in einem Gerangel mit fünf Leuten (wo ich eigentlich nur einem hochhelfen wollte) und nochmal mit jemand anderem, wo ich es dann ja verzockt hab.
Auch wenn ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, dass ich nicht zum Eröffnungskonzert gegangen bin, würde ich mich trotzdem mal interessieren, welche Lieder genau beim C64 Medley gespielt worden sind.
Weiss jemand die genaue Liste? Oder hat jemand ein Link dazu?
--
Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....
Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"
Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^
Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).
Wie schon gesagt...Zitat
Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.
Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?Zitat
Hier sind paare,
- Star-Craft
- Final Fantasy XI
- Ragnarok 2
- Stranglehold
- Metal Gear Solid: 3 Snake Eater
- Secret of Mana
- The Abbey
- Turrican 2
- Commodore 64-Medley
- Commodore Amiga-Medley
Mehr hier...
Naja ich war mir nicht ganz sicher. Ich hab dich erst nach der Präsentation (als die Schlüsselanhänger verteilt wurden) gesehen. Ich glaub ich hab dich 10 Sekunden angeglotzt. Das dir das nicht aufgefallen ist.Ich dachte mir..... "Den kenn ich doch irgendwo her..." Hätte ich fragen sollen:" Bist du Don Cuan?" Hab gehört, es gibt Leute die extrem gereizt auf solche Fragen reagieren....
Das war Schicksal.....
Ja, meins hat er etwas leiser vorgelesen oder zumindest kam es mir leise vor. Man haben meine Hände gezittert als ich das Ticket in die Hand genommen habe. Als hätte ich 10 Espresso hintereinander gekippt.... Brutal war das..... Hätte irgendjemand versucht mir die Karte wegzunehmen, den hätte ich zusammengeschlagen wie sonst was! Ist zum Glück nicht passiert. Ich will ja keine unnötige Aufmerksamkeit erregen.![]()