>Heul<
Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
>Heul<
Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
So, leider ist die GC schon um aber ich freu mich schon wieder auf die nächste :P Das geilste am gesamten Tag war wo wir die Moderatoren von GameOne getroffen habenWir haben einige Bilder gemacht und uns mit denen ein wenig unterhalten... Hab auch einige Bilder, lad ich aba später hoch. Enttäuschend war eigentlich nur MGS4...:-/
Wer ist bei Rockstar eigentlich für diese "Bühnen-Performer" zuständig? Der Kerl, der dort das neue "Midnight Club" präsentiert hat, hatte vom Begriff "Zuschauer animieren" mal sowas von Null Ahnung. Das "Geil"- und "Boah"-Gelaber wäre wahrscheinlich sogar einem Ballermann-Animateur zu peinlich gewesen.
Ach ja, Rockstars "Tabletennis" für Wii spielt sich ganz gut, aber irgendwie extrem zeitversetzt (oder hab ich da was falsch gemacht?) ...
Und warum brechen diese Konami-Penner den PES2008-Trailer ab, nur um die PES6-Meisterschaften durchzuziehen. Die Minute oder so hätten sie auch noch warten können.
Aber andererseits: Was ist schon ein Trailer? Ich will das Zeug spielen, verdammt!![]()
Hier mal einige Bilder...
Hier haben wir die Leute von GameOne zufällig getroffen. Komischerweise waren wir auch die einzigen die sie erkannt haben o_Ô Naja, wir hatten ein nettes Gespräch mit denen...
Joar, die Eingangshalle...
Hätten wir eine Karte gehabt![]()
Harte Männer Blicke in die Kamera xxD Da, ging es auch schon wieder Richtung Heimat :P
Wer findet eigentlich noch die Grafik von der X-Box 260 komisch ? Keine Ahnung aber irgendwie...
Jau, die hab ich auch gesehen xxxDZitat
Hier sind 49 Bilder von der GC 07 =)
http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1326
Da ist auch eins mit Catterfeld drauf, musste mal schaun![]()
an sich fand ich die GC dieses Jahr nicht so prickelnd, mir fehlten die großen Hits. Borderlands, Civ. Revolution und Midnight Club sind cool, aber nicht die Überraschungen.
japp, der war auch dort ^^
ich hab hier noch keine Messebabes gefundeno_O
http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1328
(Quali nicht immer Opti)
http://gameswelt.de/gc-2007/screensh...?item_id=67784
Catterfeld.
Anyone Ubioft Press conference?
"Ich glaube die Zeit der Killerspiele sind vorbei"
Letzte Reihe der Journalisten: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
"Das meinte ich nicht... ich..."
War sehr lustig, auch wenn es wohl etwas unglücklich war, wie ich glaube.
@Metro: Die Präsentation war im Presse-Forum. zweimal soweit ich mich entsinne, und man hatte die Mgölcihkeit ihn beim Knoami Stand über den Weg zu laufen.
Bin ich jetzt cool?![]()
Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....
Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/
Geändert von Zabucracker (28.08.2007 um 23:07 Uhr)
Naja jetzt bringts dir ja nichts mehr. ^^ Die Spielszenen waren wirklich genial. Wenn ich nicht so müde wäre könnte ich jetzt ein bisschen drüber schreiben....
wenn ich meine DigiCam bekomme lade ich sie hoch. Jedoch sind die Bilder nicht wirklich gut, weil ich ziemlich weit hinten stand als ich die Bilder gemacht habe.... Aber bei der Präsentation habe ich noch eins gemacht.
Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima!![]()
Glaub mir, ich schaue das Ticket jede 5 Minuten an. Wer braucht schon Heroin, Kokain oder Cannabis, wenn man ein Ticket von Metal Gear Solid 4 hat? ^^
Ich auch. o_O Ich hoff doch die Bilder sehen besser aus als ich denke....
Mist!!
Dann würde ich meine Hände waschen!