Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Games Convention 2007

>Heul<

Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
    Ist echt gut geworden, auch wenn mich der MP ein wenig an Vergangene Jahre erinnert hat.

So, leider ist die GC schon um aber ich freu mich schon wieder auf die nächste :P Das geilste am gesamten Tag war wo wir die Moderatoren von GameOne getroffen haben Wir haben einige Bilder gemacht und uns mit denen ein wenig unterhalten... Hab auch einige Bilder, lad ich aba später hoch. Enttäuschend war eigentlich nur MGS4...:-/

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Enttäuschend war eigentlich nur MGS4...:-/
    ? Wieso das? Wundert mich jetzt.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ? Wieso das? Wundert mich jetzt.
    Nunja, man konnte einige Spielszenen nur mit einer speziellen Karte sehen Die Präsentation von Hideo hab ich leider verpasst.

Wer ist bei Rockstar eigentlich für diese "Bühnen-Performer" zuständig? Der Kerl, der dort das neue "Midnight Club" präsentiert hat, hatte vom Begriff "Zuschauer animieren" mal sowas von Null Ahnung. Das "Geil"- und "Boah"-Gelaber wäre wahrscheinlich sogar einem Ballermann-Animateur zu peinlich gewesen .

Ach ja, Rockstars "Tabletennis" für Wii spielt sich ganz gut, aber irgendwie extrem zeitversetzt (oder hab ich da was falsch gemacht?) ...

Und warum brechen diese Konami-Penner den PES2008-Trailer ab, nur um die PES6-Meisterschaften durchzuziehen. Die Minute oder so hätten sie auch noch warten können.

Aber andererseits: Was ist schon ein Trailer? Ich will das Zeug spielen, verdammt!

Hier mal einige Bilder...

Hier haben wir die Leute von GameOne zufällig getroffen. Komischerweise waren wir auch die einzigen die sie erkannt haben o_Ô Naja, wir hatten ein nettes Gespräch mit denen...

Joar, die Eingangshalle...

Hätten wir eine Karte gehabt

Harte Männer Blicke in die Kamera xxD Da, ging es auch schon wieder Richtung Heimat :P

Wer findet eigentlich noch die Grafik von der X-Box 260 komisch ? Keine Ahnung aber irgendwie...

Zitat Zitat
    Wer ist bei Rockstar eigentlich für diese "Bühnen-Performer" zuständig? Der Kerl, der dort das neue "Midnight Club" präsentiert hat, hatte vom Begriff "Zuschauer animieren" mal sowas von Null Ahnung. Das "Geil"- und "Boah"-Gelaber wäre wahrscheinlich sogar einem Ballermann-Animateur zu peinlich gewesen .
    Jau, die hab ich auch gesehen xxxD

konnte denn i-wer Fotos von den "Superstars" machen ?

Hier sind 49 Bilder von der GC 07 =)

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1326

Da ist auch eins mit Catterfeld drauf, musste mal schaun

an sich fand ich die GC dieses Jahr nicht so prickelnd, mir fehlten die großen Hits. Borderlands, Civ. Revolution und Midnight Club sind cool, aber nicht die Überraschungen.

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Hier sind 49 Bilder von der GC 07 =)

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1326

Da ist auch eins mit Catterfeld drauf, musste mal schaun

an sich fand ich die GC dieses Jahr nicht so prickelnd, mir fehlten die großen Hits. Borderlands, Civ. Revolution und Midnight Club sind cool, aber nicht die Überraschungen.
    Katterfeld? Superstar?? nton:

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Katterfeld? Superstar?? nton:
    joaaaa. es geht, ne?

für mich persönlich eher weniger, aber für manch andere bestimmt ^^

jaa Catterfeld
    *hust*
    naja schade,dass niemand welche machen konnte...
    aber zumindest gibts ja eins mit Budi und Simon

PS: kann es eig sein,dass Tony Hawk auch da war ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen

PS: kann es eig sein,dass Tony Hawk auch da war ?
    japp, der war auch dort ^^

ich hab hier noch keine Messebabes gefunden o_O

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1328
    (Quali nicht immer Opti)

http://gameswelt.de/gc-2007/screensh...?item_id=67784

Felix Rick und ich.
    Sagt was ihr wollt, ich mag Felix.

Catterfeld.

Anyone Ubioft Press conference?

"Ich glaube die Zeit der Killerspiele sind vorbei"
    Letzte Reihe der Journalisten: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
    "Das meinte ich nicht... ich..."

War sehr lustig, auch wenn es wohl etwas unglücklich war, wie ich glaube.

@Metro: Die Präsentation war im Presse-Forum. zweimal soweit ich mich entsinne, und man hatte die Mgölcihkeit ihn beim Knoami Stand über den Weg zu laufen.

Nunja, man konnte einige Spielszenen nur mit einer speziellen Karte sehen Die Präsentation von Hideo hab ich leider verpasst.
    Hätten wir eine Karte gehabt
    Bin ich jetzt cool?

Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....

Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/

Geändert von Zabucracker (28.08.2007 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt cool?

Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....

Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/
    Wie geil xxD

*auchhabenwill*

Wir wollten auch so ein cooles T-Shirt haben... Ich hab dafür ne Mütze von "Tagan" bekommen. Damit seh ich scharf aus ^^" Hat jemand auch Hideo fotografiert ?

Wie geil xxD

*auchhabenwill*
    Naja jetzt bringts dir ja nichts mehr. ^^ Die Spielszenen waren wirklich genial. Wenn ich nicht so müde wäre könnte ich jetzt ein bisschen drüber schreiben....

Hat jemand auch Hideo fotografiert ?
    wenn ich meine DigiCam bekomme lade ich sie hoch. Jedoch sind die Bilder nicht wirklich gut, weil ich ziemlich weit hinten stand als ich die Bilder gemacht habe.... Aber bei der Präsentation habe ich noch eins gemacht.

Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima!

Naja jetzt bringts dir ja nichts mehr. ^^
    Ach, nur so zur Erinnerung an die geile GC zeit dorte ^^"

wenn ich meine DigiCam bekomme lade ich sie hoch. Jedoch sind die Bilder nicht wirklich gut, weil ich ziemlich weit hinten stand als ich die Bilder gemacht habe.... Aber bei der Präsentation habe ich noch eins gemacht.
    Joar, bin ich schonmal gespannt ^^"

Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima!
    Die darfst du nicht mehr waschen Ich hab diesen GameOne Leuten auch die Hand geschüttelt xD

Ach, nur so zur Erinnerung an die geile GC zeit dorte ^^"
    Glaub mir, ich schaue das Ticket jede 5 Minuten an. Wer braucht schon Heroin, Kokain oder Cannabis, wenn man ein Ticket von Metal Gear Solid 4 hat? ^^

Joar, bin ich schonmal gespannt ^^"
    Ich auch. o_O Ich hoff doch die Bilder sehen besser aus als ich denke....

Die darfst du nicht mehr waschen
    Mist!!

Ich hab diesen GameOne Leuten auch die Hand geschüttelt xD
    Dann würde ich meine Hände waschen!