Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Games Convention 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstens, Stranglehold PS3 war nur eine Beta, im Gegensatz zur 360- und PC-Fassung, welche als Retail-Versionen liefen.
    Zweitens und wohl viel entscheidender, die PS3 war in einem weitgehend unbelüfteten Präsentationskasten, während etwa bei Sony etwa 12cm-Radiallüfter verwendet wurden.

Apropos Sony, Heavenly Sword erscheint mir nach der Demo vom zweiten Level (bis zum Boss und ohne Zeitlimit, ist das gleicher Umfang wie im Store?) weitgehend wie ein uninspirierter Massenprügler, der abgesehen von der Optik und den dünnen Zwischenabschnitten kaum eine Evolution gegenüber Golden Axe erkennen lässt. (edit: Verzeihung, das Ablenken der Pfeile war eine nette Idee, ich hatte die paar Sekunden damit wohl vergessen)
    Lair spielt sich nach einer halben Stunde ganz eingängig mit Sixaxis, sofern man keine allzu beweglichen Ziele (Drachen ) bekämpft, die sich zudem im Gefecht kaum von den eigenen Verbündeten abheben. Ziele zu fokussieren hilft scheinbar nur, um an ihnen vorbeizufliegen. Trotzdem, was mich an Rogue Squadron erinnerte, gefiel mir. Nur manchmal die Steuerung...
    Ansonsten gab es dort wenig zu sehen, was mich noch interessiert hätte. Warhawk wär noch interessant gewesen, aber die paar Konsolen damit waren dümmlich positioniert.

Geändert von Don Cuan (26.08.2007 um 22:19 Uhr)