Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Games Convention 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war 2003 an nem sonntag da da sah es nicht viel anders aus.
    hab nur mal f-zero für 5 sekunden gespielt um zu gucken wie es sich so spielt und sonst kein anderes game (ok chaos legion hab ich nicht gefunden)
    ich wollt eigentlich am donnerstag hin nargh aber die flocken kann ich auch sparen.ich entscheide spontan.

one-cool: Nein, hab deine Handy-Nummer nicht ... schick sie mir doch per PN .

Zum Thema Samstag: Ich kann leider nur am Samstag, weil ich in dieser Woche alleine das Büro hüten darf. Meine beiden Kollegen haben Urlaub, also kann ich mir leider am Freitag nicht frei nehmen. Bleibt mir nur der Samstag ...

Ich fahre ebenfalls dieses Jahr wieder hin und auch am Samstag weil es für mich nicht anders geht, da ich aus Österreich komme und etwa 610 km Hinfahrt habe und da schon am Freitag Mittag losfahren muss.
    Dass die Wii-Spiele sich zurückhalten ist schade, aber wenigstens das neue Tomb Raider wird man da vielleicht anspielen dürfen und EA (?) stellt ja auch ein neues Balance- Fitness- Spiel vor.

Fahr auch am Samstag und letztes Jahr wars schon voll aber für Mafia 2 nehm ich gern sowas in Kauf. Geht halt net anders...

Bin leider nicht da, da Schule, Vokabeltest am Montag und eh keine möglichkeit, hinzukommen Warum mussten die Veranstalter das auch ausgerechnet dann machen, wenn ich wieder Schule habe >_< Eigentlich hatte ich ja vor, hinzufahren... Wäre dann das vierte mal gewesen Naja, nächstes Jahr wieder

Ich frage mich noch, ob ich es bereuen werde, aber ich hab vor ein paar Stunden eine Dauerkarte abgeholt. Die Folgenummer der Vorverkaufsstelle gibt mir hoffentlich keinen Vorgeschmack auf die Anzahl der Leute dort. 1045, Yuk.

Joar, hier mal paar Informationen zur Games Convention.

Games Convention 23/08/2007 - 26/08/2007

Eintrittspreise
    • Tageskarte 12,00 €
    • Tageskarte ermäßigt* 8,50 €
    • Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 €
    • Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 €
    • Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre) 8,50 €
    • Dauerkarte 29,50 €

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige/Zivild.

Öffnungszeiten
    • Do, 23.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
    • Fr, 24.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
    • Sa, 25.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
    • So, 26.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr

Joar, wär kein GC Guide hat kann sich das auch mal angucken: Hier und hier

Weitere Informationen findet man aber auch unter gc-germany.com

Das solls erstma gewesen sein

~Metro

12,50 eintritt?
    ok ich fahr nicht hin
    muss sparen und bekomm auch so alle infos.ausserdem steigen hier am wochenende tolle partys.

Ich fahr Sonntag, noch jemand?

hm ich bekomm es wahrscheinlich nicht gebacken meinen rythmus unzustellen.
    hab die ganze nacht versucht zu pennen aber erst jetzt werd ich langsam müde.wochenlange raves fordern ihren tribut

Werd auch nicht hinfahren, es ist einfach zuweit nach Leibzig für einen
    Tag GC und Übernachtungen und dauerkarte is mir zu teuer.

ja war denn noch keiner da?
    hm

>Heul<

Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
    Ist echt gut geworden, auch wenn mich der MP ein wenig an Vergangene Jahre erinnert hat.