Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Games Convention 2007

Games Convention 2007

Groß, Größer, Games Convention

Tja, wieder ein Jahr um und nun öffnen sich die Tore in Leipzig. Nach einigen Angaben und Gerüchten soll sie dieses Jahr fast doppelt so groß werden wie im letzten Jahr und ca. 50 neue Hersteller vor Ort sein. Sogar der Außenbereich soll genutzt werden. Ich hoffe mal das es einen neuen Trailer zu Killzone 2 und MGS4 geben wird. Wie denkt ihr über die diesjährige GC ? Ich persönlich werde auch zum dritten mal vor Ort sein

~Metro

Für mich wird es dieses Jahr das aller erste Mal sein.
    2 Tage Krankmelden *hust* und dann am Fachbersuchertag (22.) und am 23. stress pur erleben.
    Ich finde es sehr schade das Mario Galaxy nicht spielbar ist und fürchte das weitere Nintendokracher ebenfalls nicht vertreten sein werden.
    Hoffentlich darf ich wenigstens Hand an Metroid Prime 3 anlegen...
    Abseits von Nintendo würde ich gerne das neue Siedler, Crysis, Metal Gear Solid 4 und die kommenden Xbox 360 Hits wie etwa Mass Effecct sehen.
    Außerdem würde ich mich über einige völlig neue Anknündigungen freuen.

Für Metroid kannse dir nen Termin machen lassen @Marth. Ich hab einen bekommen und werds spielen ^^

bin vom Fachbesuchertag bis Freitag Abend da.

Ich freu mich schon auf: Haze, Assassin's (sehe ich jetzt schon das fünfte Mal und kann nich genug von kriegen), Far Cry 2 und paar unangekündigte Titel ^^

Ich mus sagen das ich mir von der heurigen GC mehr erwarte als von der diesjährigen (miener meinung nach schwachen) E3. Ich werde leider nich hin können da ich leider gottes arbeitne muss. Aber da es eh nachtschicht ist kann ich mich nebenbei immer im web auf den neuesten stand bringen.

Ich bin Samstag am 25.10 vor Ort ^^
    Is meine erste GC in Leipzig, bin mal gespannt (war früher nur immer auf Cebit Home in Hannover)

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Für Metroid kannse dir nen Termin machen lassen @Marth. Ich hab einen bekommen und werds spielen ^^
    Und wo kann man das (hoffentlich noch) machen?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Ich bin Samstag am 25.10 vor Ort ^^
    Erwarte da aber nicht zuviel. Das LineUp an dem Tag ist ziemlich mau.

Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt ) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...

ich bin noch am überlegen an welchem tag ich hinfahre.

am liebsten ja donnerstags aber da gibts keine wochenendticket

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt ) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...
    Hast du meine Handynr. Ich muss dich wiedertreffen, bin auch vor Ort. Ab dem Fachbesuchertag (sind ja einige Fachbesucher da o,o")

@Tidus: Bei wem hast du nen Termin ausgemacht wegen Metroid? Nintendo direkt oder wie? Was das Nintendo LineUp angeht, bin ich absolut uninformiert.

Was, die GC wird noch immer viel größer?
    Ich fand sie schon vor 2 Jahren und vor 3 Jahren als ich die Male da war schon übernatürlich groß und nicht gerade übersichtlich.
    Jaja, das waren noch Zeiten als man die 18er Bändchen auf dem Boden suchen und mit Kleber an die Hand anbringen muste, weil die 16er Bändchen nicht der Bringer waren.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nintendo direkt oder wie? Was das Nintendo LineUp angeht, bin ich absolut uninformiert.
    Zitat Zitat
    Kein Vorabinfos von Nintendo zur Games Convention

17.08.07 - Nintendo will so gut wie keine Infos vor der Games Convention zum Messeauftritt bekanntgeben. Das wurde gegenüber GC-Blog.de mitgeteilt.
    Quelle: Gamefront + GC-Blog

An alle, die an einem Samstag gehen wollen, ganz ehrlich: Geht an einem anderen Tag zur GC. Wahrscheinlich passt es euch an einem Samstag am besten, aber genau das tut es allen anderen auch, deshalb rate ich euch geht an einem anderen Tag. Es wird einfach zu voll sein, um die GC richtig genießen zu können.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    An alle, die an einem Samstag gehen wollen, ganz ehrlich: Geht an einem anderen Tag zur GC. Wahrscheinlich passt es euch an einem Samstag am besten, aber genau das tut es allen anderen auch, deshalb rate ich euch geht an einem anderen Tag. Es wird einfach zu voll sein, um die GC richtig genießen zu können.
    Genau damit hat er recht, ich war vor 2 Jahren oder so an einem Samstag da UND es war unerträglich voll.. ihr konntet gut Stunden warten um ein begehrtes Game probe zu spielen. Wer am Wochenende geht der hats nicht gut :S

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich nehms mir auch zu Herzen. Wir fahren nun Freitag, hab zu einem kollegialen Brückentag aufgerufen (bzw. halt nur langes WE)

ich war 2003 an nem sonntag da da sah es nicht viel anders aus.
    hab nur mal f-zero für 5 sekunden gespielt um zu gucken wie es sich so spielt und sonst kein anderes game (ok chaos legion hab ich nicht gefunden)
    ich wollt eigentlich am donnerstag hin nargh aber die flocken kann ich auch sparen.ich entscheide spontan.

one-cool: Nein, hab deine Handy-Nummer nicht ... schick sie mir doch per PN .

Zum Thema Samstag: Ich kann leider nur am Samstag, weil ich in dieser Woche alleine das Büro hüten darf. Meine beiden Kollegen haben Urlaub, also kann ich mir leider am Freitag nicht frei nehmen. Bleibt mir nur der Samstag ...

Ich fahre ebenfalls dieses Jahr wieder hin und auch am Samstag weil es für mich nicht anders geht, da ich aus Österreich komme und etwa 610 km Hinfahrt habe und da schon am Freitag Mittag losfahren muss.
    Dass die Wii-Spiele sich zurückhalten ist schade, aber wenigstens das neue Tomb Raider wird man da vielleicht anspielen dürfen und EA (?) stellt ja auch ein neues Balance- Fitness- Spiel vor.

Fahr auch am Samstag und letztes Jahr wars schon voll aber für Mafia 2 nehm ich gern sowas in Kauf. Geht halt net anders...