Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Dear WoW Freaks,

  1. #41
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    und nochmal an Jericho , nächsten Post bitte als PN , ich bearbeite sie dann in den kommenden 2 Jahre ... ... ... .. vielleicht.
    Scheiße, damit hast du mir's aber jetzt gezeigt!

    lol, stimmt nur ausländische Personen packen ans Satzende ein Alta.

    Geändert von Jericho (26.08.2007 um 16:29 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    ...alta?

    .
    Wiso gehst du den bitte gleich davon aus das es sich, bei einem User mit schlechter Rechtschreibung, um eine Person ausländischer Herkunft handelt?
    Oder wie habe ich das zu verstehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Alta_(Norwegen)
    Vieleicht liegst du mit der Vermutung aber auch Richtig ...

    Diese Felsritzung wurde in Höhlen bei Alta gefunden, und sie kommen den bisherigen Posts sehr nahe, findet ihr nicht auch?

    Meintset du vielleicht Altar dann fehlt aber ein r, wie den in einer Kirche? Oder etwa ganz was anderes? Genetik? Leerzeichen vergessen und du meinst alt+A, für auch immer dieses Tastenkürzel gut sein soll (add more brain to User xy).

    Abgesehen das es mich ein wenig stört das du mir hier offtopic reinpupst, halte ich allgemein recht wenig von Leuten, die andere Leute in Sachen belehren, die sie selber nicht richtig beherschen. Angefangen mit Welt, dessen letzter Thread den ich gelesen habe, genauso von unsäglicher Gramatik war wie die Meine, hin zu Leuten die behaupten das Deutsch nur Deutsch ist, selber hingegen ihre Posts mit Hinweisen auf eine Suchmaschiene beginnen.

  3. #43
    Leute, es reicht.
    Wenn euch wirklich so viel dran liegt euch zu bashen könnt ihr das gerne per PM oder Messenger tun. Aber nicht in diesem Thread. Weitere Postings dieser Art werd ich gnadenlos löschen. Damit sind insbesondere Sen und Jericho angesprochen.
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •