Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Dear WoW Freaks,

  1. #21
    ich versteh den text nich. da kommen mir zu viele wörter vor mit denen ich nichts anfangen kann (flugmount? wie spricht man das überhaupt aus? farmen? muss man bei wow äcker bewirtschaften? cs? counter strike oder was?) und kann daher die witze auch nich nachvollziehen. abgesehen davon spiel ich wow auch nich und kenne zum glück auch niemanden ders tut sonst würde ich wahrscheinlich bei gesprächen mit bekannten genauso ratlos dasitzen wie ichs jetzt im moment tue.

    aber der text is urschlecht geschrieben. rechtschreibfehler alle nase lang, gross- und kleinschreibung versemmelt und einige sätze ergeben vonner grammartik auch keinen sinn. liest sich auf jeden fall ziemlich [zensiert]schlecht[/zensiert], vom inhalt mal ganz abgesehen.

    So, ein Wort durch ein anderes ersetzt, ansonsten kann ich nur sagen: wenn man im Glashaus sitzt, sollte man tunlichst vermeiden, einen Stein zu werfen, zumindest nicht in Richtung der Scheiben ^^. db

    Scheiben sind aber auch immer so durchsichtig... ;( ~cipo

    meine geschichten werden immer mehrfach auf rechtschreibung überprüft und ich fühle mich von jeder schuld entbunden. also werfe ich munter weiter. ~welt

    Geändert von welt (16.08.2007 um 13:19 Uhr)

  2. #22
    Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt. Wenns ihnen Spass macht sollen sie sich doch darüber bunt und scheckig quatschen, es geht ja gar nicht um den relativ belanglosen Inhalt ansich sondern darum dass sie miteinander kommunizieren, dass ist ein wichtiger Part vom "Socializing". Und allzuoft ist es rein sprachlich völlig belangloses Getratsche, aber das Getratsche ist ja nur ein Mittel um sich gegenseitig näherzukommen.

    Flugmount: Meist tierische Kreatur welche sich sehr viel schneller durch die Oberwelt bewegen kann als ein Player-Charakter. Man kann sich das wie ein Pferd vorstellen, aber dieses Pferd kann sogar noch fliegen. Beispiel: Hippogryph.

    Farmen: Wenn man ein feindliche Kreatur besiegt kriegt man Gold oder Items welche zu Gold gemacht werden können. Es gibt aber auch noch andere Arten an dieses Gold oder Items zu kommen. Es ist ganz einfach ne Methode sich Gold zu erwirtschaften. So wie ein Bauer sich Getreide erwirtschaftet mit farmen.

    Eigentlich extrem simpel...

    Geändert von Justy (16.08.2007 um 11:32 Uhr)

  3. #23
    Schade!

    Ist denn wirklich keinem diese wunderbare Ironie aufgefallen?
    Oder wollte es bloß niemand erwehnen?

    Ein kleiner Tip was ich meine;

    -Worüber rege ich mich in dem Text auf?
    -Worüber geht es in meinem Text? (Prezieser: Welches Thema hat er zum Inhalt?)

    Ich bin fast schon enttäuscht ;_;

  4. #24
    Zitat Zitat von -Llumynie Mortém- Beitrag anzeigen
    Schade!

    Ist denn wirklich keinem diese wunderbare Ironie aufgefallen?
    Oder wollte es bloß niemand erwehnen?
    Ich denke, hier ist jedem aufgefallen, dass du es versuchst durch Ironie den Text irgendwie schmackhaft zu machen. Ich muss gestehen, dass mir deine offensichtliche Beschreibung der Dinge nicht gefallen hat, da man sich jedes Mal vorstellen kann, was als Nächstes passiert. Kein Überraschungseffekt oder Moment, in dem nochmal (und vom Leser unerwarteterweise) etwas Heftigeres passiert.
    Einziger lustiger Moment für mich, war die Pointe mit der Spielerin.

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    es ist halt wahr.
    ich seh manchmal meinem kumpel zu.

    aber!

    kein chuck norris?
    kein pew pew lasergun?
    kein wired al?

    aber der ist auch schon extrem. hat schon ewig level 70 und ist in einen ziehmlich guten clan aufgenommen worden.
    doch kein wunder. zockt oft die ganze nacht durch, schläft dann bis 4-5 uhr nachmittags und zockt wieder weiter. zumindest am wochnende.
    früher, als er noch nicht gearbeitet hat war das jeden tag so o_O# hatte ich oft gark einen bock mehr hinzugehen weil ich manchmal böd angeredet wurde warum ich schon so bald aufwecke um 3uhr nachmittags...... aber ist schon besser geworden

    Geändert von Leon der Pofi (18.08.2007 um 10:54 Uhr)

  6. #26
    Ich möchte mal ausnahmsweise geschnitten dazusenfen.

    Der Text hat an sich das Versprechen, humorvoll zu sein nicht wirklich eingelöst, zumindest meiner Meinung nach. Die WoW-Suchtis sind inzwischen im Punkto Anzahl wirklich schon mit den Trekkis zu vergleichen und nerven tut es tatsächlich hin und wieder mal. Leider ist deine Darstellung aber nicht wirklich erheiternd, sondern hört sich eher ein wenig wie ein empörter Bericht an (mündlich macht man das nunmal, aber so an sich hat das nicht wirklich Unterhaltungswert).
    Am Ende könnte ein freud'scher Anhänger noch schließen, dass du selber ein Flugmount haben willst .

    Zitat Zitat
    Ist denn wirklich keinem diese wunderbare Ironie aufgefallen?
    wunderbare Ironie ist mir leider keine aufgefallen, so gemein das jetzt klingen mag. Die Textironie besitzt aber eher die Tiefe dieser endlos verdummten JackAss-und-wer-es-noch-werden-will-Ausstrahlungen auf MTV. Sorry, dass ich das so hinknall, aber man kann lächerliche Leute einfach nich mit dem selben Niveau bewerfen (aus diesen Grund spielen auch so viele Leute Egoshooter um "abzureagieren").
    Aber ein Trost: Für Leute, die über Chuck Norris Witze lachen können (und das sind immerhin viele, das attestiert nichmal Niveaulosigkeit, sondern eben eine andere Art von Humor), ist der Text sicherlich eine gute Quelle - und das meine ich wertungsfrei!

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber der ist auch schon extrem. hat schon ewig level 70 und ist in einen ziehmlich guten clan aufgenommen worden.
    doch kein wunder. zockt oft die ganze nacht durch, schläft dann bis 4-5 uhr nachmittags und zockt wieder weiter. zumindest am wochnende.
    früher, als er noch nicht gearbeitet hat war das jeden tag so o_O# hatte ich oft gark einen bock mehr hinzugehen weil ich manchmal böd angeredet wurde warum ich schon so bald aufwecke um 3uhr nachmittags...... aber ist schon besser geworden
    Also erster hat das ähnlichkeiten mit meinem Bruder und zweiter: was erlaubst du dir auch, um 3uhr nachmittags dahinzugehen, da hat der Tag ja noch nichmal angefangen tztztz. Ich frag mich nur, warum der so lang schläft, früher sind die MMORPG(oder wie auch immer)-Suchties noch bis 5-9Uhr morgens rumgedackelt, um die Ressourcen des Spieles auszuschlachten, immerhin schlafen da die ganzen Anfänger noch! Tztztztztz mit der Welt gehts auch immer mehr den Bach runter.

  7. #27
    "Ich frag mich nur, warum der so lang schläft, früher sind die MMORPG(oder wie auch immer)-Suchties noch bis 5-9Uhr morgens rumgedackelt, um die Ressourcen des Spieles auszuschlachten..."

    Frage und Antwort in einem Satz! Da er bis 5 Uhr morgens rumdackelt, schläft er bis 15 Uhr... logisch, oder? ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von -Llumynie Mortém- Beitrag anzeigen
    Schade!

    Ist denn wirklich keinem diese wunderbare Ironie aufgefallen?
    Oder wollte es bloß niemand erwehnen?

    Ein kleiner Tip was ich meine;

    -Worüber rege ich mich in dem Text auf?
    -Worüber geht es in meinem Text? (Prezieser: Welches Thema hat er zum Inhalt?)
    Ich bin fast schon enttäuscht ;_;
    Das hier?
    Zitat Zitat von -Llumynie Mortém- Beitrag anzeigen
    Reicht es denn nicht wenn ihr 12 Stunden am Tag dieses Spiel spielt, müsst ihr auch die restlichen 5 Stunden, die ihr am Tag noch wach seid, auch noch darüber reden?
    Komme jetzt nicht draus was die Ironie sein sollte, oder worüber du dich jetzt aufregst oder eben nicht aufregst. Ich habe da ne Mattscheibe. Also ich begegne im Alltag nie solchen Menschen und selbst wenn.. und überhaupt, ist doch alles schnurz.

  9. #29
    text ist geschmackssache, ich spiele zwar schon ne weile kein wow mehr, trotzdem fand ich das jetze eher untere kost. hätte man besser machen können.

    außerdem ... wenn du dich schon über das gerede aufregst, warum redest du dann selbst andauern darüber und trägst wow in die welt hinaus?

    war das gemeint mit ironie? gott was n vollhonk. ne ne ne.

    nächstes mal gib dir gefälligst mehr mühe!

  10. #30
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    außerdem ... wenn du dich schon über das gerede aufregst, warum redest du dann selbst andauern darüber und trägst wow in die welt hinaus?
    Danke, es gibt noch Intelligenz auf der Welt

  11. #31
    Hey, hat mal jemand auf Vek'lor 400g für mein Epic-Mount? Ich will nämlich keine 15 Tage dafür farmen!

    Ne, Spaß! WoW ist halt beliebt, jeder zehnte Spielt es, und so! Besorgs dir doch auch, dann kannste mitreden!

  12. #32
    Zitat Zitat
    Danke, es gibt noch Intelligenz auf der Welt
    Das ist zu simpel. Wenn man Anekdoten über unbekannte Dinge schreibt, die man gut findet, ist es glaub ich verdammt schwer, einen Reiz bei anderen Personen damit zu treffen. Man muss schon etwas nehmen, was die Leute ankotzt, meistens (wie immer hinzugefügt), finde ich jedenfalls.
    Zitat Zitat
    Danke, es gibt noch Intelligenz auf der Welt
    Du sprichst gerade mit jemandem, der Selbstgespräche mit seinem Zweitaccount führt. Oo Und ich zweifle nicht daran, dass er im Zweifelsfall auch noch mindestens zwei andere Accounts dazu nehmen würde, um seine Meinung zu unterstreichen.

    Ich habe ein wenig geschmunzelt, aber Potenzial ist da wesentlich mehr.

    Zitat Zitat von welt, angenommen, er sei tatsächlich nicht M-P.
    ich versteh den text nich. da kommen mir zu viele wörter vor mit denen ich nichts anfangen kann (flugmount? wie spricht man das überhaupt aus? farmen? muss man bei wow äcker bewirtschaften? cs? counter strike oder was?) und kann daher die witze auch nich nachvollziehen. abgesehen davon spiel ich wow auch nich und kenne zum glück auch niemanden ders tut sonst würde ich wahrscheinlich bei gesprächen mit bekannten genauso ratlos dasitzen wie ichs jetzt im moment tue.
    Angenommen, das ist ernst gemeint, dann könntest du mit deinem Freundeskreis wahrscheinlich sämtliche soziale Theorien widerlegen, was so "Freund eines Freundes" usw. angeht. Es reicht ja schon, mal mit offenen Augen durch den Zeitschriftenladen zu laufen oder einfach in einer größeren Menschenmenge die Ohren offen zu halten, um die Wörter "übersetzen" zu können.

  13. #33
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist zu simpel. Wenn man Anekdoten über unbekannte Dinge schreibt, die man gut findet, ist es glaub ich verdammt schwer, einen Reiz bei anderen Personen damit zu treffen. Man muss schon etwas nehmen, was die Leute ankotzt, meistens (wie immer hinzugefügt), finde ich jedenfalls.

    Du sprichst gerade mit jemandem, der Selbstgespräche mit seinem Zweitaccount führt. Oo Und ich zweifle nicht daran, dass er im Zweifelsfall auch noch mindestens zwei andere Accounts dazu nehmen würde, um seine Meinung zu unterstreichen.
    Was redest du da? o0

  14. #34
    Ketzer? Da Marco? ^^
    Selbstgespräche? Achwas... obwohl... muss Wohans Einfluß sein!

  15. #35
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Angenommen, das ist ernst gemeint, dann könntest du mit deinem Freundeskreis wahrscheinlich sämtliche soziale Theorien widerlegen, was so "Freund eines Freundes" usw. angeht. Es reicht ja schon, mal mit offenen Augen durch den Zeitschriftenladen zu laufen oder einfach in einer größeren Menschenmenge die Ohren offen zu halten, um die Wörter "übersetzen" zu können.
    So würd ich das eigentlich nich sehn. Hierzulande - und damit meine ich sogar eine offizielle Großstadt, juhu - stolpert man eher seltener über solche Sachen, da muss man schon in eben dieser "Szene" umherwandeln. Gut, meine Schule ist aufgrund ihrer naturwissenschaftlichen Ausrichtung theoretisch vollgestopft mit Computerspielenerds (nich, dass das was zu sagen hätte =) ) und über meinen sozial inkompetenten Bruder und dessen Kompanen bekommt man schnell mal Details mit, die ja echt nen Bummi jucken - aber wenn man einfach mal davon ausgeht, dass welt auf eine herkömmliche Schule, sei's nun was weiß ich für eine, geht und sich nich grad mit Spielesuchties umgibt, ist das nicht wirklich unwahrscheinlich. Allein (und damit will ich welt nichts unterstellen), es gibt genug Leute, die damit einfach überhaupt nichts zu tun haben, das Internet ist jedem zugänglich.

    Ich hab das Spiel auch mal ne Zeit lang weder ausdauernd noch regelmäßig gespielt (was sogar ganz interessant war, als es noch nicht darum ging, sämtliche Items abzugreifen oder sich besonders groß zu fühlen, es ist einfach traurig, dass soziale Werte irgendwann aufhören, nichts mehr zu zählen) und ich weiß heute noch nich, was beispielsweise Counter Strike nun effektiv damit zu tun haben könnte.

    Nunja, was ich sagen will ist, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man die Thematik kennt^^".
    Wobei ich auch bezweifle, dass welt M-P ist und die ständigen Vergleiche werden ihn auch ein wenig an die Leber gehen. Warte man doch ab, ob er impulsive und narzistische Aussprüche in seine Posts streut, das ist mir nämlich bisher noch nicht aufgefallen, was nich bedeutet, dass ich das noch vorhersehe.

    Geändert von Mordechaj (20.08.2007 um 11:01 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Ketzer? Da Marco? ^^
    Selbstgespräche? Achwas... obwohl... muss Wohans Einfluß sein!
    Wat ? Ne kann ja garnicht sein, denn ich würde NIE über Flugmounts reden , immehin hab ich ne epische FlugGESTALT , du Boon und überhaupt braucht man in Wow keine Flugmounts gegen CS tauschen , den bekommt man in GS um sonst aufgeschwätzt ..JAAAAAAA, GELL ..so ist das nämlich

    Wobei man bedenken sollte das ich mit IHM der aus nur EINEM Grund mit WoW aufgehört hat ,der war , das ihm das angeln am Arsch der Welt zu langweilig war, Weil ihn ja keiner Besuchen kam über solche tiefgründigen Dinge wie WOW reden würde *fgg*


    Kurz um ...

    Der Text ist kopfloses daher getippe, beeinflusst von 10 Tage Bremer NATO , in denen ja sicher über diverse Dinge wie auch WOW geredet wurden.

    Aus diesen Grund mag die " Geschichte" ein wahren Hintergrund haben ..

    ABER (!!!!) .....

    Um überhaupt annähernd von " Comedy" oder ähnlich dumpfes Witzmaterial reden kann, sollte man

    1. Besser zuhören und die Leute um einiges besser studieren um MEHR Material zu haben , denn was was du da verwurstet ist ist mehr als MAGER und schon fast Armseelig ( erinnert mich etwas an die Killerspieldebate = Keine eine Ahnung aber alle reißen das Maul auf ^^ )

    2. Nicht nur die Spieler sonder auch das Spiel kennen und vielleicht sogar mal "Gespielt" haben , denn deine eigenen spielerischen Erfahrungen sind zu dürftig, als das es genügend Stoff bieten würde um damit zu arbeiten.

    Es bedarf einfach mehr , viel mehr als nur DAS um sich über eine ...hmm neue " Gesellschaftsschicht " der Blasshäute und Kellerkinder <lustig> zu machen.


    Nimm dir hierran ein Beispiel und setz dich mal mit Mir zusammen , ich seh schon , so wird das nichts mit dir und überhaupt sich selbt eine Antwort zu schreiben grenzt an idiotie
    Zitat Zitat von aus Rick der Jones sein Threat
    In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend
    sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und
    dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder
    auf der Party auf der ich war:

    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
    klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
    plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
    aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog
    verfallen waren wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten
    ihre Items... ähm... Klamotten...

    Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
    Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
    Ich: "Undercity?"
    Sie: "Ne von H&M"
    Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
    Sie: "Inst..was?"
    Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

    Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
    Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
    Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
    Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
    Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
    Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor
    aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt
    das Gespräch dann folgender Maßen voran:

    Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
    Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch
    neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine
    Freundin in Ruhe"

    Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor
    sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und
    ging sofort auf ihn los!

    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert,
    warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein
    ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
    Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

    Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
    Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
    Ich: "Ne, Schurke"
    Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
    Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4
    Gimps da?"
    Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
    unterwegs"

    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
    Druckwelle? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
    Abend auszulogen.

    Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt
    hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
    Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
    Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne
    keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
    "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

    Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
    Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
    Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
    Ich: "Ingenieur"
    Polizei: "Für was?"
    Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo,
    die solln mal seine Wohnung checken"

    Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
    Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich
    den irgendwie unters Volk bringen kann"

    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die
    Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

    Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie
    in die Zelle bringen?"
    Ich: "Ja, Serpentsoul"
    Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
    Ich: "Nein, mein Leader"
    Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
    Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!"
    Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
    graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

    Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
    Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen
    das Fell abzuziehen!"
    Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
    Er: "Nee, bin Kürschner"
    Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
    Er: "Was willst du hier damit?"
    Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Kargath und geh dann MC"

    Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige
    der mich irgendwie verstand!

  17. #37
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Zitat von aus Rick der Jones sein Threat
    ...alta?

    Echt, wenn man 18 Stunden am Tag vorm Rechner hockt, sollte man sich nur die kleine Mühe machen, deutsch zu sprechen, also richtiges, so mit allem drum und dran, Komma's, Punkte, Semikolon, die ganze Palette eben. Dann würde du's auf schmerzliche Weise merken, wie scheiße es ist "Rick sein Threat" zu schreiben.

  18. #38
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    ...alta?

    Echt, wenn man 18 Stunden am Tag vorm Rechner hockt, sollte man sich nur die kleine Mühe machen, deutsch zu sprechen, also richtiges, so mit allem drum und dran, Komma's, Punkte, Semikolon, die ganze Palette eben. Dann würde du's auf schmerzliche Weise merken, wie scheiße es ist "Rick sein Threat" zu schreiben.

    JUNGEE ..wat bist du denn für einer oO?

    Dir sollte klar sein , das jene Umschreibung in dieser Form so beabsichtigt war , denn es ist HESSISCH , Junge ...wenn man keine Ahnung hat , so wie Ketzer, sollte man den Mund halten

    Zumal dieser und jener Post OFF Tobic ist und somit keinerlei Existensberechtigung hat , außer der Absicht dumm Klug zu scheißen

    BTW und PS und dem allen drum und dran :

    Woher nimmst du dir die Anmassung darüber Urteilen zu wollen wie lange ich vorm PC hocke oO

  19. #39
    Das ist der Grund warum sich nie darüber auslassen, sollte dass ein anderer nen OT-Post tätigt^^

    "Das ist Hessisch"? Ahja, Blödsinn Deutsch bleibt Deutsch und das ist eben nicht deutsch. Schwer zu verstehen?

    Du sitzt sicherlich lange vorm PC, das hatte ich einfach vorhin im Urin. Ernsthaft, du bist ein kleiner Junge, was man deiner Sprache entnimmt, du schreibst in nem Thread über WoW.... das lässt den Schluß nahe.

    Und natürlich den untrüglichsten aller Beweise, der zu Zeiten Vibodu's auch schon immer gezogen hat, du reagierst genau auf diese Weise, wie auch jemand reagieren würde, der TATSÄCHLICH solange am Tag vorm PC sitzt^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    "Das ist Hessisch"? Ahja, Blödsinn Deutsch bleibt Deutsch und das ist eben nicht deutsch. Schwer zu verstehen?
    Nein Deutsch ist nicht Deutsch , das Lernen Kinder schon in der Dorfschule aber das gehört nicht hier rein und damit es kein reiner OT Post wird füge ich noch folgendes hinzu ...


    @ -Llumynie Mortém-

    Was deine Geschichte angeht .... Ich find die Doof


    und nochmal an Jericho , nächsten Post bitte als PN , ich bearbeite sie dann in den kommenden 2 Jahre ... ... ... .. vielleicht.


    EDIT:

    @ Jericho

    Zitat Zitat
    lol, stimmt nur ausländische Personen packen ans Satzende ein Alta.
    Es ging ihm mehr daraum das ALTA eine Stadt in Norwegen ist und und er sich durch dein Fragezeichen nach diesem Wort fragte ob du glaubst ich sei ein Norweger ...oder so oO

    Geändert von Wohan (26.08.2007 um 17:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •