-
Provinzheld
Warum stellst du das Projekt vor, wenn du nicht mehr daran werkelst? Irgendwie ist es dann von uns auch sinnlos, dein Projekt zu bewerten, da man das normalerweise macht, um dem Entwickler zu zeigen, was er verbessern muss und was er lassen kann, wie es ist. Hier kann man sagen, was man will, denn es wird jetzt qualvoll auf deinem Computer verenden. Da ich aber gern Beiträge schreibe, bewerte ich dein Spiel trotzdem. Verrückte Welt, was?
Story:
Soweit ich weiß, sind Polizeiberichte in der Regel kurz und sachlich. Da haben dann zum Beispiel Gefühle des Protagonisten. Als ich die Story zum ersten Mal las, dachte ich, dass es sich um einen gewöhnlichen Tagebucheintrag oder die Gedanken der Person handelt. Und was macht der denn für ein seltsames Referat? Dauert das bei ihm Wochen? Der scheint mal ein wirklich miserables Arbeitstempo zu haben, jawohl! Leider kann ich auch nicht wirklich erkennen, was das für ein Spiel wird. Ich würde mich ja freuen, wenn es in die mysteriöse Richtung abdriftet, denn das liebe ich immer. Sowohl in Filmen, als auch in Serien (Lost <- Schleichwerbung!).
Charakter:
Tja, der scheint ja 'nen echt tollen Kumpel zu haben, wenn er von dem als "Penner" bezeichnet wird, aber das ist wohl der blasse Neid. Na ja, wirklich viel erfahren wir ja nicht von John (Namensvetter
), aber das muss ja auch nicht sein.
Die Screens lasse ich mal aus, weil ich die nicht wirklich auf meinem Monitor erkennen kann und Features kann man erst bewerten, wenn man diese im Spiel auch ausnutzen kann. Was soll ich an 'vielen Items' bspw. kritisieren oder loben? Richtig, gar nichts! Moment mal! Jetzt bist du gerade dabei, Fehler aus dem Spiel zu entfernen? Ich dachte, das läge auf Eis!? Jetzt bin ich verwirrt - klärt mich auf!