Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Siara hin, Siara her... Viele dachten ich kann nur ein Pacman Spiel aber hier habt ihr mal den gegen Beweis.
Nein, du willst es ja nicht fertig machen.

Das Spiel liegt nun schon einige Monate in meinen RPG Ordner und gammelt vor sich hin. Zwar maker ich an diesen Projekt nicht mehr aber es ist mir echt zu schade es dort verrotten zu lassen
Warum schreibst du dann weiter unten, dass du gerade dabei bist, einige Bugs auszumerzen..?

... Es regnet schon seit einigen Wochen. Keine Ahnung wann es angefangen hat. Mir geht dieses Wetter schon lange auf den Keks aber was soll man schon machen. Ich war verabredet mit meiner damaligen Freundin Franka. Seit diesen Referat hatte ich keine freie Minute mehr aber diesen Abend gönnte ich mir ein wenig Freizeit. Vielleicht um ein wenig abzuschalten und mal einen freien Kopf zu bekommen. Wir wollten uns einen Film ansehen... Ich glaub "Ployment" hieß er. Es ging um einen Helden der die Welt retten will. Wenn ich ehrlich bin... Ich hasse solche Filme aber Franka wollte ihn sehen. Zwar besaß ich ein Auto aber wir fuhren mit der U-Bahn. Sie bauten gerade das gesamte Stadtzentrum um und man erreichte das Kino nur mit der U-Bahn. Als wir die U-Bahn betraten hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl...[/I]
Welcher Polizist hat so viel Langeweile und schreibt so viel unnötigen Krams in seinen Bericht? Und welches Referat ist so zeitintensiv, dass man tagelang nichts anderes tuen kann und sich einen Abend extra frei nehmen muss?

Beschreibung: Tja, was soll ich über Gree sagen. Er sieht zwar aus wie ein Penner aber bekommt immer die besten Weiber. Egal wie alt sie sind...
Uargs, auch diese widerlichen Omas aus diesen widerlichen Werbespots, die sich selbst "reife Früchte" nennen? Boah, da frag ich mich jedesmal von neuem, wer sowas anregend findet. Dein Protagonist scheint ziemlich pervers zu sein.

Sonst scheint ja außer einem reißerischen und unseriös anmutendem "Über Nazis, Monster und Verschwörungen unterhalb Texas" nicht viel an Story da zu sein. Man weiß nicht mal, in was für ne Richtung das ganze geht. Und meine Glaskugel habe ich zur Zeit an eine Dame verliehen, die sich selbst nur "Frau Erika" nennt. Doofe Sache.