Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: The Enemy - Station 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro
    Siara hin, Siara her... Viele dachten ich kann nur ein Pacman Spiel aber hier habt ihr mal den gegen Beweis.
    Das werden wir spätestens sehen, wenn was Spielbares da ist~
    Nun aber zur Präsentation selbst:

Stories sind mir generell egal, wenn sie nicht gerade ausführlich sind. Daher muss Gameplay sowie Augenschmaus herhalten, um so manches wettzumachen. Dazu kommen wir auch nun.

Was mir an deinen Maps besonders auffällt, ist, dass du Lichtkreise als LEs verwendest (welche übrigens an den Einsatz von Paint erinnern) und unter anderem Screens wie 1 und 3 recht leer sind. Versuch es mal mit kleineren Maps, das sieht dann schon um einiges besser aus.

In Sachen Lichteffekte kann ich noch folgenden Hinweis geben:
    # Lasse keine Übergrenzung zwischen LE und Maprand zu, das sieht einfach eigenartig aus.
    # Schaffe größere "Umkreise" mit verschiedener Helligkeit um die Lichtquelle und plane evtl Schatten ein.

Das einzige, was bisher "gut" aussieht, ist Screen 2 - wenn auch der Lichteffekt leider nicht allzu geeignet erscheint. Mach notfalls einen Kegel draus, der nach unten zeigt. Das sollte für den Anfang reichen.

Aller Anfang ist beschwerlich in Sachen Lichteffekte, siehe zB Daylight (1) bei mir.
    Neuerdings beschäftige ich mich aber mit fortgeschrittenen Methoden, weshalb die Ergebnisse glücklicherweise besser sind.

Geändert von Evil Lord Canas (13.08.2007 um 23:12 Uhr)