Über Nazis, Monster und Verschwörungen unterhalb Texas
[FONT="Lucida Sans Unicode"]The Enemy - Station 32[/FONT]
[FONT="Palatino Linotype"]Vorwort[/FONT]
Siara hin, Siara her... Viele dachten ich kann nur ein Pacman Spiel aber hier habt ihr mal den gegen Beweis. Das Spiel liegt nun schon einige Monate in meinen RPG Ordner und gammelt vor sich hin. Zwar maker ich an diesen Projekt nicht mehr aber es ist mir echt zu schade es dort verrotten zu lassenGründe waren Technische Fehlkenntnisse und einige Logikfehler in der Story... Ähm wenn wir grad bei der Story sind
![]()
[FONT="Palatino Linotype"]Story[/FONT]
Vernehmung mit dem Tatverdächtigen "John Gree".
[Ausschnitt aus dem Polizeibericht von 1989.]
... Es regnet schon seit einigen Wochen. Keine Ahnung wann es angefangen hat. Mir geht dieses Wetter schon lange auf den Keks aber was soll man schon machen. Ich war verabredet mit meiner damaligen Freundin Franka. Seit diesen Referat hatte ich keine freie Minute mehr aber diesen Abend gönnte ich mir ein wenig Freizeit. Vielleicht um ein wenig abzuschalten und mal einen freien Kopf zu bekommen. Wir wollten uns einen Film ansehen... Ich glaub "Ployment" hieß er. Es ging um einen Helden der die Welt retten will. Wenn ich ehrlich bin... Ich hasse solche Filme aber Franka wollte ihn sehen. Zwar besaß ich ein Auto aber wir fuhren mit der U-Bahn. Sie bauten gerade das gesamte Stadtzentrum um und man erreichte das Kino nur mit der U-Bahn. Als wir die U-Bahn betraten hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl...
...
[FONT="Palatino Linotype"]Protagonist[/FONT]
John Gree
Beschreibung: Tja, was soll ich über Gree sagen. Er sieht zwar aus wie ein Penner aber bekommt immer die besten Weiber. Egal wie alt sie sind... Hat er jetzt nicht diese Franka ? Die ist doch glaube schon 21...
Mitschüler 1988 über John Gree
[FONT="Palatino Linotype"]Screens[/FONT]
Das Zimmer von John
Ein Teil der U-Bahn
Im späteren Spielverlauf deckt John die ganze Verschwörung auf...
[FONT="Palatino Linotype"]Features[/FONT]
- AKS
- viele Items
- LMs
- einige Anzeigen und viele Mp3 Lieder
Momentan merze ich alle Fehler aus, da das gesamte Spiel noch verbuggt ist. Wenn ich gut bin schaffe ich es noch die Woche aber mal sehen![]()
Programm: 2k
Genre: Horror
Erscheint: -
Einiges hab ich bewusst offen gelassen...
Zum Schluss noch ein kleiner musikalischer Vorgeschmack.
~Metro