Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: The Enemy - Station 32

  1. #21
    Ich biete mich auch als Tester an habe auch schon Tester erfarungen gesammelt
    ohh bitte las mich als Tester deines Spiels sein

    MFG Mekro

  2. #22
    Hui Inkognito will Tester werden. Klar, warum auch nicht Mekro... Ich werd mich heut noch bei euch beiden melden. Ansonsten allen noch einen schönen Tag und so xD

    *warumbinichimmernursofröhlichxDDD

  3. #23
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hui Inkognito will Tester werden. Klar, warum auch nicht Mekro... Ich werd mich heut noch bei euch beiden melden. Ansonsten allen noch einen schönen Tag und so xD

    *warumbinichimmernursofröhlichxDDD
    Ich finde das Spiel richtig gut gelungen und freue mich jetzt
    schon auf die Vollversion!Haette mich auch als Tester angeboten,leider waren die beide schneller als ich und ausserdem habe ich eh kein Zeit,da ich im Urlaub bin...viel Glück noch mit dem Projekt...^^!

  4. #24
    Mwah, wär auch gern Tester gewesen...

    Ich hoffe für die beiden, die du jetzt hast, dass die Version, die sie kriegen nicht ganz so bug verseucht ist, wie die, die du mir mal vor Ewigkeiten gegeben hast.

    Tighter Shit, dass du noch an dem Projekt arbeitest.

  5. #25
    Mir fällt gerade ein, das ich evtl. eine weitere Person bräuchte die sich nochmal die Rechtschreibung ansieht. Einfach melden...

    Edit: An die Tester, es wird heut evtl. nichts mehr, da ich das Spiel noch einmal spielen will bevor ich es weiter gebe.

    Geändert von Metro (21.07.2008 um 18:35 Uhr)

  6. #26
    also ich könnte die rechtschreibung angugen da ich mir die sowieso immer anguge und den erstellern sage das sie schreibfehler haben^^(natürlich nur wenns ne demo ist und sie sowieso noch überarbeiten^^)

    also ich biete mich einfach mal an^^

  7. #27
    Nun gut. Die Demo wird gleich bei den Testern sein, lad noch alles hoch. Das Spiel ist knapp 11 MB groß und wenn man sich dumm anstellt dauert es ca. eine Stunde, unabhängig je nach Spieler. Die Demo ist knapp 2 Jahre alt und wurde ein wenig erneuert von der Optik etc.

    Noch kurz die Tester,

    Mekro = Tester
    Inkognito = Tester
    Sammy = Sklave für die Rechtschreibung

    Jetzt hängt es nur noch ab wie lange die Tester brauchen und ob sich viele Bugs in dem Spiel befinden...

    Schneeen Tag allen noch und so...

  8. #28
    *doppelthältbesser*

    Gut erstmal gibts ein Bild aus der aktuellen Version. Oben ist der verbesserte Screen und unten der 2 Jahre alte. ich hoffe man erkennt ein wenig den unter-
    schied


    Jetzt schonmal Danke an Inkognito der mir sehr geholfen hat mit den Fehler aufspüren o_O Von Mekro ist leider noch nichts gekommen, abwarten. In ein paar Tage werden alle Fehler verschwunden sein und Sammy wird die Rechtschreibung verbessern etc.

    Bis dahin,

    schön Tag noch uns so weiter.

    xD

  9. #29
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist knapp 11 MB groß und wenn man sich dumm anstellt dauert es ca. eine Stunde, unabhängig je nach Spieler.
    Und wenn man sich schlau anstellt? :P

    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Sammy = Sklave für die Rechtschreibung
    So war das aber nicht abgemacht

    Ehrlich gesagt find ich den älteren Screen besser. Der neue erinnert mich eher an eine Psycho-Parallel-Welt wie Silent Hill etc. anstatt an ein Klo. Ich würd die ältere Variante vielleicht schon etwas düsterer gestalten, aber nicht mit übertriebenen roten Lichtern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •