Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, nur wirkte für mich dein Post so, als würdest du objektive Standpfeiler in die Erde hauen. Wenn dem nicht so ist, umso besser.
Ich haue grundsätzlich nichts in die Erde. Ausser kleinen, schreienden Kindern, die mir auf die Nerven gehen. Hey, du hast etwas so für dich verstanden und ich hab was anderes so für mich verstanden. Alles Paletti, oder? Also haben wir die Kacke beide irgendwie falsch verstanden.

Einige bestimmt, aber auch im "echten Leben" gibt es einige Leute mit Persönlichkeitsstörungen. Ist es deswegen nun falsch, sich im RL Freunde und Partner zu suchen?
Genau die Typen, die im RL Persönlichkeitsstörungen aufweisen, suchen dann eben im Internet... ähem... ja. Hey, übrigens, was ich dich noch fragen wollte: Willste mein Kumpel sein?

Immerhin weißt du jetzt, das zumindest ich jeden Post in einem Diskussionsthema ernst nehme.
Mich und meine Person darf man eben nicht ernst nehmen. Und meine Posts auch nicht. Wusste ja bisher auch niemand, aber jetzt schon. Ich respektiere das aber, wenn du alles hier drin ernst nimmst/genommen hast, und deshalb werde ich in Zukunft darauf hinweisen, dass man zumindest meine Posts nicht ernst nehmen sollte.

Tja, hättest du mir das von Anfang an gesagt, hätte ich die Sache gleich ruhen lassen.
Zum Glück hab ich es dir NICHT gesagt. Sonst wäre das hier nie so lustig und unterhaltsam geworden. Aber vermutlich lässt du die Sache JETZT ruhen, was?