Ach, ich verschwende meine Zeit oft mit vielen belanglosen Dingen, weisst du.
Okay, das ist kein Allgemeingesetz. Stimmt. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass es für mich so rüber kommt. Was andere darüber denken und wie die es sehen, ist was anderes. Natürlich kann man sich auch einfach so Freunde übers Internet suchen, klaro.
Ich habe nie behauptet, die halbe Internet-Userschaft würde unter Persönlichkeitsproblemen leiden.Aber einige wohl schon, davon bin ich überzeugt. Nun, vielleicht stechen mir halt diese Depri-Posts einfach stärker in die Augen... Und ich bin nur in diesem Forum angemeldet, also habe ich auch nur die Depri-Posts von hier angeschaut. Und wenn man mal in den Sumpf geht, findet man dort doch recht viel solcher Posts. Wie auch immer, du bist auf einem guten Weg, mich eines besseren zu belehren
![]()
Och, klar, Kritik gibts immer im Leben. Und ich war mir auch bewusst, dass dies eine Diskussionsplattform ist. Aber ich dachte einfach, meine Beiträge wären ziemlich Scheisse (vor allem der erste) und sie würden deshalb ignoriert. Nun habe ich aber eine kleine Diskussion angezettelt, was ich eigentlich auch recht spassig und unterhaltsam finde.
Wie gesagt: Ich bin nur ein bekiffter Idiot, der Schrott in ein verdammtes Internetforum postet. Alle meine Beiträge bitte mit einem grossenbetrachten.