Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Mit dem letzten Statement gebe ich dir Recht, aber ich finde es doch etwas, na ja, absurd, einen Post mit dem Hintergedanken, er würde ohnehin nicht gelesen, zu verfassen. Wäre mir persönlich eine zu große Zeitverschwendung.
Ach, ich verschwende meine Zeit oft mit vielen belanglosen Dingen, weisst du.

allerdings klingt es bei dir immer so, als wäre dererlei Allgemeingesetz, sprich: Man sucht sich nur Freunde im Internet, wenn man im RL ein Versager ist. Und dem muss ich eindeutig widersprechen.
Okay, das ist kein Allgemeingesetz. Stimmt. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass es für mich so rüber kommt. Was andere darüber denken und wie die es sehen, ist was anderes. Natürlich kann man sich auch einfach so Freunde übers Internet suchen, klaro.

Außerdem finde ich es seltsam, wie du von einigen Depri-Posts in einem der unzähligen Foren im WWW darauf schließt, dass die halbe Internet-Userschaft unter Persönlichkeitsproblemen leidet.
Ich habe nie behauptet, die halbe Internet-Userschaft würde unter Persönlichkeitsproblemen leiden. Aber einige wohl schon, davon bin ich überzeugt. Nun, vielleicht stechen mir halt diese Depri-Posts einfach stärker in die Augen... Und ich bin nur in diesem Forum angemeldet, also habe ich auch nur die Depri-Posts von hier angeschaut. Und wenn man mal in den Sumpf geht, findet man dort doch recht viel solcher Posts. Wie auch immer, du bist auf einem guten Weg, mich eines besseren zu belehren

Mit "vorbereiten" meinte ich, sich im Klaren zu sein, dass die eigene Meinung kritisiert werden kann und auf einer Diskussionsplattform auch wahrscheinlich wird. Wenn dir das nicht bewusst war, hast du dir wohl noch nicht viel Kritik anhören müssen.
Och, klar, Kritik gibts immer im Leben. Und ich war mir auch bewusst, dass dies eine Diskussionsplattform ist. Aber ich dachte einfach, meine Beiträge wären ziemlich Scheisse (vor allem der erste) und sie würden deshalb ignoriert. Nun habe ich aber eine kleine Diskussion angezettelt, was ich eigentlich auch recht spassig und unterhaltsam finde.

Und was das "Rumheulen" betrifft: Eigentlich war es ziemlich offensichtlich.
Ich zitiere: "Nur meine eigene beschissene Meinung. Sorry." oder noch besser: "Ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema sagen. An den Rückmeldungen konnte ich jetzt erkennen, das meine Meinung überhaupt nicht akzeptiert wird. Danke. Meine Meinung ist ja auch nichts Wert."

Also wenn das keine Ausdrücke einer Missstimmung sind, dann weiß ich auch nicht.
Wie gesagt: Ich bin nur ein bekiffter Idiot, der Schrott in ein verdammtes Internetforum postet. Alle meine Beiträge bitte mit einem grossen betrachten.