Nicht gerade selten. Eigentlich sogar ständig. Ganz bestimmt. ô_oZitat
Mal im Ernst. Ich bin weder ein Mädchen (als Junge ist die Gefahr ja _unwesentlich_ kleiner) noch bin ich 13, aber ich traue fast jedem Menschen über diesem Alter zu, da einen gewissen Strich ziehen zu können. Ich treffe mich nur mit Menschne aus dem Internet, über die ich mir ein Bild gemacht habe (und das wurde in diesem Fall noch nie völlig enttäuscht) oder die mir auf Anhieb sympathisch sind. (und sowas fällt Pädophilen glaub ich schwer...)
Wenn sich jemand um sowas rumbürstet, ist er mir schon unsympathisch. Nicht mal unbedingt, weil ich ihn nicht sehe, sondern, weil er offenbar keinen Funken Selbstvertrauen hat...Zitat
Wer sagt denn, dass man eine Beziehung mit jedem dahergelaufenen Idioten/jeder dahergelaufenen Animexx•••••••• anfangen muss? ôO Es geht hier um Gefühle, die sich aufbauen (jedenfalls für mich), nicht um "der schreibt aber sympathisch, sex?"...
Ich denke, es war halt doch eine recht konservative, verallgemeinerte Antwort, zu einem Thema, das in meinen Augen nicht völlig allgemeingültig ist. Wenn man sich noch nie über Entfernung verliebt hat, kann man leicht mit Distanz darauf herab sehen. (Wie auf fast alles)Zitat
Zudem nimmt das Internet für viele Leute (ich zähle mich dazu) einen zwischenmenschlich ähnlich hohen Stellenwert ein wie die Straße, das mag ja "arm" sein, aber es ist so. Und wenn ich ohne Internet leben müsste, würde ich halt wieder auf die Straße gehen, was solls.Aber solange die Möglichkeit besteht, kann man sie auch nutzen. (wenn man sich nicht geniert...)