nich zum verlieben, ne, nur fuer spaeter. man kann auch so jemanden toll finden und sich freuen, wenn er online is und was mit ihm unternehmen im internet (gibt mehr zu tun als man denkt, die vielfalt ist gross) und sich dabei verlieben.... der rest kommt spaeter.
ne, sorry - wie jeder, nur so, dass es ein paar leuten sauer aufstossen kann.Zitat
smypathisch heisst vll eher, du hast einen pluspunkt dadurch bekommen. nicht, dass ich dich toll find oder so.Zitat
ich hab das auf der arbeit geschrieben, wo ich von mails der form
"hallo ich hab da mal ne Farge und zwar ich weis nicht wie ich mich in irem Onlineshop anmeldern kann???? Da steht ich breuchte ein Paswort abre ich hab keins??!!!!????? Safftladen!!!! Wiso machen sie es interesierten Kunden so schwer. Und könen sie mir sagen wie lange der Verßand dauert. Danke"
bombardiert werde. es faellt immer schwer, solche mails in folgender form zu beantworten:
"Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. [..]
Mit freundlichen Grüßen"
ich freu mich ehrlich immer, wenn ich texte lesen kann ohne mich zu fragen, ob der gegenueber die hauptschule geschafft hat. wirklich, sowas is mir gleich sympathisch ^_^ hat nix mit dir zu tun.
och... sympathisch heisst im grunde nur, dass man jemanden nicht verachtenswuerdig findet und bereit ist, sich weiter mit ihm zu beschaeftigen. man bewertet andere sowieso nach einer erste begegnung und legt fuer sich selbst fest, ob einem der andere sympathisch ist oder nicht, und imo ist das zu sagen absolut nix grosses.Zitat
hab ich nicht, hab ich auch dahinter geschrieben - genau wie du davor. es war ein beispiel, und uebertrieben noch dazu, vll ist es schon aufgefallen, aber uebertreibung ist eins meiner lieblingsstilmittel ^__^Zitat
du hattest angedeutet, dass du meinst, dass alle, die im internet freunde haben, angst davor haben, andere menschen zu treffen und sich daher feige ins internet fluechten, weil sie es im richtigen leben nich bringen und versager sind. das hast du nich so geschrieben, aber wie gesagt, koennte man es rauslesen.
daraufhin hab ich ein gegenteiliges bsp gebracht - was zeigen sollte, dass man genausowenig alle, die nur im rl leben als halbstarke schlaeger, die sich profilieren wollen, abstempeln kann.
scheint dich ja wirklich getroffen zu haben. wundert mich wirklich, da ich erstens geschrieben hab, dass ichs dir nicht unterstelle und du zweitens genau das in deinem zitat davor geschrieben hast - deine unterstellung aber nicht ernst meinst, meine aber schon ernst nimmst?Zitat
na wie auch immer. ich find es nett, meinungen darueber zu lesen, warum man sich ne internetbeziehung vorstellen kann und warum nicht. das ganze in unterstellungen und simple "find ich kacke"-postings versumpfen zu lassen is irgendwie nich so der sinn der sache.
mich hat tatsaechlich nur deine art im ersten posting gestoert, das klang so "ich sehe die luft nicht, also gibt es sie auch nicht, und alle, die dran glauben dass es doch luft gibt, sind naiv, fehlgeleitet und absolut realitaetsfern"-maessig. er hat provoziert, und wer provoziert, muss mit streit rechnen..