Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
Ich kann dich nicht ganz verstehen. In Foren zu posten kann doch ein ganz normales Hobby sein, wie alle anderen Hobbys nun mal auch sind, oder? Und ich denke du würdest dich auch in deine Hobbys reinsteigern.
Natürlich steigere ich mich auch in meine Hobbys rein, ist ja klar. Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Schreiben, Kiffen, mit Kollegen abhängen, Musik machen/hören etc. Und vielleicht schon bald einmal in Foren posten Aber auf 7-8 Beiträge pro Tag werde ich niemals kommen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Wer sagt denn, dass diese Leute 24/7 im Multimediaxis aktiv sind und nichts anderes zutun haben, als die F5 Taste zu drücken und Beiträge zu schreiben?
Es reicht schon vollkommen aus, wenn man sich 1-2 Stunden im Forum aufhält, um einige qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen, dazu muss man kein Nerd sein.
Also um qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen, muss man sich natürlich erstmal in einen Thread einlesen. Das erfordert Zeit. Und somit glaube ich nicht, dass man in 1-2 Stunden einige Superduper-literarisch-hochgestochene Beiträge verfassen kann. Und wann sind die 1-2 Stunden? Am Abend? Oder während der Arbeit am Tag?
Für mich ist es so: Ich sitze den ganzen lieben langen Tag am PC und wenn ich dann endlich aus dem stinkenden Büro rauskomme, will ich einfach alles andere tun als nocheinmal in eine solche Kiste zu glotzen. Dann will ich einfach nur noch chillen, mit Leuten abhängen und rauchen oder was ich auch immer mache.

Allerdings ist das möglich, auch wenns vielleicht nur die wenigsten verstehen wollen. Braucht man zum verlieben denn definitiv körperliche Nähe?
Das mag jeder anders sehen. Aber ich könnte mich nicht in das Geschreibsel einer Person verlieben, auch wenns noch so herzerweichend geschrieben ist. Und körperliche Nähe gehört doch zum verlieben dazu?

Und ich denke, niemand hat hier etwas gegen deine eigene Meinung, es ist lediglich eine Frage des Ausdrucks ;]
Drücke ich mich wirklich so beschissen anders aus als alle andern?

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
das und deine ordentliche rechtschreibung und grammatik trotz bekifft sein macht dich sympathisch ^^
Aha, das geht aber ganz schnell bei dir. Du weisst praktisch nichts über mich, nur das ich anscheinend eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik habe und das ich kiffe. Und deshalb findest du mich gleich sympathisch? Also ich hab ja nichts dagegen, aber so schnell würde ich sowas nicht schreiben. Auch nach einem kurzen Gespräch würde ich das nicht sofort sagen.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
im normalfall eigentlich nich, das war jetz ein halbmisslungener versuch des abtauchens in die szene derjenigen, die einerseits auslaender verpruegeln und andererseits dabei zugucken, das ganze per handycam aufnehmen und dazu klatschen.
Sag mal, von was für Arschlöchern redest du da die ganze Zeit?

Aber ich fands recht doof von dir, dass du mir gleich unterstellt hast, ich würde Ausländer verprügeln, nur weil ich sowas geschrieben habe, wie: "ihr seid alles Scheissnerds ohne Zukunft und Freunde und werdet alle elendig zu Grunde gehen", was aber ja zum Glück nicht stimmt. Wenns dich interessiert, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden geschlagen.

Man liest sich wiedermal

Monkey