pause reicht nich, um richtig eingehend zu antworten >.<
Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Rumschreien tu ich nur, wenn ich besoffen bin. Und du könntest 'ne Menge Leute fragen, die würden dir allesamt sagen, dass der deserted-monkey eher ein ruhiger Typ ist, der gerne auch mal seine Fresse hält.
das und deine ordentliche rechtschreibung und grammatik trotz bekifft sein macht dich sympathisch ^^

Zitat Zitat
Ich muss niemandem beweisen (auch keinen Bitchez, wie du es ausdrückst), wie cool oder geil ich bin. Ich bin ich. Du bist doch auch eine Frau, oder nicht? Bezeichnest du alle Frauen als Bitchez? Nun denn, Bitch, alles verstanden soweit? ;)
im normalfall eigentlich nich, das war jetz ein halbmisslungener versuch des abtauchens in die szene derjenigen, die einerseits auslaender verpruegeln und andererseits dabei zugucken, das ganze per handycam aufnehmen und dazu klatschen. vorurteilsweise heissen frauen da bitchez (mit z :D).
normal nenn ich frauen ausser mir tussen oder tanten :D

Zitat Zitat
Liess nochmal meinen Post, ich hab nur mich selbst als behindert bezeichnet ;)
ja ne, passt schon, war ein bisschen uebertrieben gesagt, damit der sinn besser verstaendlich is.

Zitat Zitat
Vielleicht sind auch Widersprüche drin, weiss ich jetzt nich so genau (aber da oben steht wieder nur meine eigene Meinung). Aber was ich über mich geschrieben habe, war ehrlich. Möge mir glauben, wer wolle.
ich. ist auch gut so, wenn man seine meinung deutlicher darlegen kann - es stoert nur, wenn jemand ankommt und sagt, dass dies und das unverstaendlich und scheisse is, und alle, die es machen, im rl verhaltensgestoert sind (mal wieder uebertrieben).

[/pause] -.-