mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich (in euren Augen) solchen Scheiss verzapfe. Wie schon gesagt, habe ich nichts gegen Nerds. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wenn jemand seit 2-3 Monaten im Forum angemeldet ist und schon um die 1.200 Posts geschrieben hat (die allesamt tausendmal intelligenter und besser geschrieben sind als meine Posts), sitzt der doch wirklich nur vor der Kiste und macht sonst nichts anderes? Oder wie kann man sich das sonst erklären? Ich finde, solche Leute übertreiben es viel zu derb und diesen Leuten wollte ich mit meinen Posts einen kleinen Hieb versetzen. Auch wenns fies ist. Vielleicht bin ich ja auch ein fieser Typ, wer weiss. Und ja, ich hör jetzt auf zu heulen *schnief*
    Ich kann dich nicht ganz verstehen. In Foren zu posten kann doch ein ganz normales Hobby sein, wie alle anderen Hobbys nun mal auch sind, oder?
    Und ich denke du würdest dich auch in deine Hobbys reinsteigern.
    Wer sagt denn, dass diese Leute 24/7 im Multimediaxis aktiv sind und nichts anderes zutun haben, als die F5 Taste zu drücken und Beiträge zu schreiben?
    Es reicht schon vollkommen aus, wenn man sich 1-2 Stunden im Forum aufhält, um einige qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen, dazu muss man kein Nerd sein.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie man sich allein übers Internet verlieben könnte.
    Allerdings ist das möglich, auch wenns vielleicht nur die wenigsten verstehen wollen. Braucht man zum verlieben denn definitiv körperliche Nähe? Für eine Beziehung halte ich das für notwendig, aber zum verlieben doch eigentlich nicht.
    Wenn man sich oft mit jemanden im Internet unterhält und merkt, dass man sich mit dieser Person auf einer Wellenlänge befindet, eventuell mit dieser Person zusätzlich telefoniert halte ich es für durchaus möglich sich zu verlieben.
    Viele wollen diese Tatsache vielleicht auch gar nicht wahrhaben, da sie es wohl als zu skurril empfinden.
    Liebe ist rein subjektiv und kann meiner Meinung nach nicht definiert werden.

/
    Und ich denke, niemand hat hier etwas gegen deine eigene Meinung, es ist lediglich eine Frage des Ausdrucks ;]
    Geändert von Antares (22.08.2007 um 22:19 Uhr)