-
Held
Der einzige Vorteil ist wohl, dass man sich nicht permanent auf die Nerven geht. Die Sehnsucht und somit auch das Verlangen nach dem Partner wächst bestimmt mit der Entfernung und der oftmaligen Trennung, aber das wäre es mir persönlich nicht wert.
Internet-only-Beziehungen gehen schon mal gar nicht, und ein Freund von Fernbeziehungen, bei denen man sich zwar so oft wie möglich sieht, meist aber das Internet das einzige Kommunikationsmittel ist, brauche ich auch nicht unbedingt.
Blöd wird's halt, wenn man sich übers Internet kennen lernt und ineinander verliebt - dass das möglich ist, schließe ich nicht aus, und spätestens nach dem ersten Treffen weiß man dann eh, woran man ist. Und wenn man an etwas Gutem ist, muss man sich eben entscheiden: will man die Fern-Internet-Beziehung weiterführen oder ist es nix für einen - sicherlich keine leichte Entscheidung.
Na ja, mal abgesehen davon, dass ich ohnehin schon vergeben bin (nicht übers Internet) würde ich versuchen, Derartiges zu vermeiden. Klar, die Liebe kommt, wie sie kommt, aber ich denke auch in der heimlichen Umgebung gibt es genug Personen, die eines Partners würdig sind.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (14.08.2007 um 10:44 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln