Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Möglich.

Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD
Ok, ich dachte eigentlich, das hättest du schon - weil's so einfach ist. :D

Zitat Zitat von Mohu
Oh ja, Lite, schwarz - Project Rub, Another Code, Pokemon Mystery Dungeon
Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. ;) Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.

Zitat Zitat
ch weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.
Ich wohn in Wien. o.o
Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. :D Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.