Anscheinend. ^^'
Folgendes: Am Samstag, nachdem wir alle gesättigt waren (bzw. ich nur halbwegs) hat Daniel sich an unser Eck gewandt und gesagt, wir sollten auch mal was reden. Die Wahrheit darin sehend habe ich Julia gefragt wie's ihr geht, woraufhin Daniel sagte, wie einfallslos das wäre, und damit fortfuhr, jeden einzelnen meiner nächsten Sätze zu kommentieren/kritisieren, was ich höchst enervierend, Julia aber anscheinend amüsant fand.
Ende der Geschichte, nächstes Mal sollten wir wohl auf eine bessere Akustik bei der Lokalwahl achten. ^^'
Kommt mir als Informatikstudent irgendwie auch recht bekannt vor. ^^' Aber manchmal schaffe ich's dann doch, mich loszureißen...
...und zur Playstation zu gehen. o/
Naja, interessante Themen hin oder her, wenn man erfahren will, wie's jemandem geht, ist "Wie geht's dir?" nunmal die jahrhundertelang erprobte Variante der Wahl.Zitat
Tut mir echt leid für dich.Zitat
(Ja, du hast es tatsächlich einmal geschafft, bei mir Mitleid zu erhaschen, auch wenn's wohl nicht deine Absicht war. <___<)
Bäh, bitte nichtmehr der Satz, da blitzen immer solche grauslichen Bilder vor meinem inneren Auge auf. x__X

Kontrollzentrum

Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD