mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, diese Verlierersprüche...XD
    Mann.. stimmt doch. xD
    Hätte ich nicht nachgegeben, wären wir zur Sperrstunde noch dortgesessen. XD
    Ich hab ja bemerkt, dass du unbedingt gewinnen wolltest. XD

Zitat Zitat
    Also Studium ist echt das Genialste überhaupt, das sollte sich niemand (den nötigen Grips und evtl. noch Wissensdrang vorausgesetzt) entgehen lassen. o/
    Ich hoffe, du meinst ein Studium an einer richtigen Universität.. XD
    Weil ein Studium auf einer Fachhochschule ist reinster Stress. XD
    Ich spreche aus Erfahrung xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Passt. ...Du bist sicher gut im "Ernst auf Ernst" -schauen, oder?
    Na aber hallo!

Hm...hast du mich das gefragt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. Hab ich überhaupt geantwortet?
    Klar habe ich das, frag' Daniel. Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
    Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
    Zitat Zitat
    Scheint so. Heute hab ich sogar von dir geträumt, so flauschig bist du schon
    Wow, nein, diese Ehre! ^^
    War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne?
    Zitat Zitat
    Mei, ich will dass mein Oblivion geht .___. Ich halts nicht mehr aus, es da liegen zu haben, das Intro zu sehen und einfach nicht spielen zu können!
    Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    lol Fu kaka!

Ich hab zwar SO3 gekauft, hab aber vergessen dem Verkäufer meine Adresse zu geben. Und ich hab mich schon gewundert....
    Was zum Teufel?!? Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke! Dabei kennst du mich gar nicht, sonst hättest du wenigstens einen Grund...
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Mann.. stimmt doch. xD
    Hätte ich nicht nachgegeben, wären wir zur Sperrstunde noch dortgesessen. XD
    Ach, den letzten Zug hätte ich nicht mal dafür verpassen wollen, eineinhalb Stunden hatschen und drei Stunden am Bahnhof warten - so verrückt bin ich dann doch nicht. ^^' Also die besseren Karten hattest eindeutig du.
    Zitat Zitat
    Ich hab ja bemerkt, dass du unbedingt gewinnen wolltest. XD
    Verliererspruch²!
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, du meinst ein Studium an einer richtigen Universität.. XD
    Weil ein Studium auf einer Fachhochschule ist reinster Stress. XD
    Ich spreche aus Erfahrung xD
    Ja klar, Fachhochschule ist ja nicht nur vom Namen her viel mehr an der Schule als an einer Uni dran. o_O'
    Aber natürlich, von der Ausbildungsseite ist's für viele doch besser, man braucht sich bloß die ganzen Typen im 2x. Semester bei uns auf der TU anschauen. XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Na aber hallo!
    Dachte ich mir, du schaust auch so schon manchmal furchteinflößend genug drein.

Klar habe ich das, frag' Daniel. Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
    Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
    Ahja, jetzt wo du's sagst. Ich erinner mich wirklich nicht mehr an meine Antwort, aber da sie wohl recht knapp ausgefallen ist, kann ich die Ausrede benutzen, dass meine detaillierte Beschreibung meiner Gemütslage unterbrochen wurde von der Teekuh. Jawohl.

Zitat Zitat
    War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne?
    Wow, du erinnerst dich an meine Träume O__O In letzter Zeit bist du ja ganz schön am Pluspunkte-sammeln
    Naja, es war eher was normal Verrücktes, du, ein Freund von mir und ich haben zu dritt Oblivion gespielt, und du hasts überhaupt nicht kapiert XD

Zitat Zitat
    Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
    Wenn ich wüsste warums nicht funktioniert hätte ich ja schon Maßnahmen ergreifen können. Ich glaube es ist eine Mischung aus "PC zu lahm" und "undefinierbare Absturzfehler". Mein PC wäre nämlich eigentlich nicht zu lahm, allerdings müsste ich die Grafikdarstellungen ein wenig runterschrauben, damits funktioniert. Nur wenn ich das versuche, stürzt das blöde Spiel ab. Kurz gesagt würde es funktionieren, wenn ich die Videooptionen ändern könnte. Verdammt. >__<

Was zum Teufel?!? Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke! Dabei kennst du mich gar nicht, sonst hättest du wenigstens einen Grund...
    Ach auf die paar Tage kommt es doch garnicht an. Und außerdem habe ich noch so viele Resident Evil Teile. Das heißt mein Star Ocean 3 wird noch STAUBEN!!!

Dachte ich mir, du schaust auch so schon manchmal furchteinflößend genug drein.
    Stimmt ja gar nicht.

Ahja, jetzt wo du's sagst. Ich erinner mich wirklich nicht mehr an meine Antwort, aber da sie wohl recht knapp ausgefallen ist, kann ich die Ausrede benutzen, dass meine detaillierte Beschreibung meiner Gemütslage unterbrochen wurde von der Teekuh. Jawohl.
    uu" K, nächstes mal red ich einfach wieder nur mit Betz oder Chibi. ;_;

Genauso hast du auch gewirkt.
    Ach auf die paar Tage kommt es doch garnicht an. Und außerdem habe ich noch so viele Resident Evil Teile. Das heißt mein Star Ocean 3 wird noch STAUBEN!!!
    D-d-du, du schlechter, gemeiner Mensch du!
    Wenn du nicht aufhörst und brav sofort mit SO3 anfängst, sobald du's hast, spoiler' ich dich in allem was ich kenne zu, angefangen mit SH:FtNW! ò_Ó
    Das will ja keiner, bloß deine Konversations-Kommentator-Nummer sollst du lassen. <___< Wenn's J.D. bei sich selbst in seinem Kopf macht ist's ja witzig, aber öffentlich bei anderen ist's störend.

D-d-du, du schlechter, gemeiner Mensch du!
    Wenn du nicht aufhörst und brav sofort mit SO3 anfängst, sobald du's hast, spoiler' ich dich in allem was ich kenne zu, angefangen mit SH:FtNW! ò_Ó
    Oh ja! Ich hab immer deine Spoiler geliebt. Da wusste ich nämlich immer, was ich nicht lesen sollte.

Ach was! Scherz! Ich werde natürlich sofort mit Star Ocean 3 anfangen. ^^

Ach was! Scherz! Ich werde natürlich sofort mit Star Ocean 3 anfangen. ^^

Habs gestern auch endlich bekommen *yööööh*
    Mal sehen, vielleicht hab ich am WE bereits Zeit für ne ausgiebige Session. Und wenn ich Pros habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann *zu monkey schiel*

Oh ja! Ich hab immer deine Spoiler geliebt. Da wusste ich nämlich immer, was ich nicht lesen sollte.
    Tja, nur dann würde ich keine Tags verwenden! Ich würd's einfach Romeo und Julia sterben beide! irgendwie in den Text einbauen, fies³!
    Wobei FtNW dafür denkbar ungeeignet ist, das hat gar keine Story, oder zumindest keine richtige, nicht total vorhersehbare. <___<'
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Habs gestern auch endlich bekommen *yööööh*
    Mal sehen, vielleicht hab ich am WE bereits Zeit für ne ausgiebige Session. Und wenn ich Pros habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann *zu monkey schiel*
    Na klar, allzeit bereit. Letzthin hat sogar einer, den ich überhaupt nicht kenne, in einem SO3-Hilfethread geschrieben: "Frag den drunken monkey,der ist Spezialist bei SO3.", das hat mich erst gefreut! \o/ XD
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Erwerb des besten Spiels überhaupt und sowieso. ^^

Blödsinn. Nur weil Thomas sich so leicht irritieren lässt... Ich fands sehr amüsant.

Das will ja keiner, bloß deine Konversations-Kommentator-Nummer sollst du lassen. <___<
    Du bist selber schuld wenn du dich davon stören lässt Du bist ja sonst nicht so leicht zu irritieren^^ Du könntest ihn auch einfach mit vernichtenden Kommentaren oder guten Argumenten entwaffnen, zum Beispiel: "Hey, wenn man Julia fragt wie's ihr geht ist das kein Smalltalk, eher sowas wie eine von beabsichtigte Qual für sie, wenn sie angesichts dieser einfachen Frage um eine Antwort ringt." Und schon hätte sich niemand mehr beschwert

Zitat Zitat
    Letzthin hat sogar einer, den ich überhaupt nicht kenne, in einem SO3-Hilfethread geschrieben: "Frag den drunken monkey,der ist Spezialist bei SO3.", das hat mich erst gefreut! \o/ XD
    Oje...wieder ungefähr 10000 Punkte mehr für dein Ego-Konto...

Blödsinn. Nur weil Thomas sich so leicht irritieren lässt... Ich fands sehr amüsant.
    Du fandest es sehr amüsant weil ich mich so leicht irritieren lassen habe, gib's zu!
    Und ich denke, das würde die meisten irritieren, sowas ist einfach unfair. <__< Natürlich redet man bei einem Bier im Gasthaus nicht über Weltbewegendes, daher trifft's auch eher, wenn das dann jemand unbedingt anmerken muss.
    Ist genauso, wie sich über jemandes Ohren oder Nase lustig zu machen - die schauen einfach komisch aus, das ist bei allen so, aber sobald man's jemandem vorhält wird's demjenigen deutlicher bei sich bewusst und er trägt fürdahin Ohrenschützer oder ein Balaklava. o_O Gleiches gilt z.B. auch für die Stimme, wobei das noch fieser ist.
    Zitat Zitat
    Oje...wieder ungefähr 10000 Punkte mehr für dein Ego-Konto...
    Macht eh keinen Unterschied mehr, das steht schon längst bei 9.223.372.036.854.775.807. ;P

Du fandest es sehr amüsant weil ich mich so leicht irritieren lassen habe, gib's zu!
    Und ich denke, das würde die meisten irritieren, sowas ist einfach unfair. <__< Natürlich redet man bei einem Bier im Gasthaus nicht über Weltbewegendes, daher trifft's auch eher, wenn das dann jemand unbedingt anmerken muss.
    Ist genauso, wie sich über jemandes Ohren oder Nase lustig zu machen - die schauen einfach komisch aus, das ist bei allen so, aber sobald man's jemandem vorhält wird's demjenigen deutlicher bei sich bewusst und er trägt fürdahin Ohrenschützer oder ein Balaklava. o_O Gleiches gilt z.B. auch für die Stimme, wobei das noch fieser ist.
    Um was geht's da eigentlich? xD Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitgekriegt habe ums "Bockschaun" - (wies bei uns heißt), oder auch "Ernst zu Ernst"wie es hier genannt wird - und den daraus resultierenden Ergebnissen, Ablenkungsmanövern...whatever...

Kann natürlich auch sein das es um was ganz was andres geht

o_O
    wasn hier los, ich komm gar nimmer nach mit lesen....

Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes

Öhm...ja klar! Ich hab nie was anderes behauptet

Zitat Zitat
    Ooooh, armer Thomas Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD
    Sonst soll die Teekuh halt selber bessere Themenvorschläge machen, bevor sie dich kritisiert *die seiten gewechselt hat*

Zitat Zitat
    Macht eh keinen Unterschied mehr, das steht schon längst bei 9.223.372.036.854.775.807. ;P
    Das war mir sowas von klar.

Ich habs ja gesagt, vom jeweiligen anderen Ende des Tisches konnte man gar nichts mitbekommen.

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein das es um was ganz was andres geht
    Jepp, um ganz was anderes

Juhu, das war wieder ein toller "Mit einem Satz antworten"-Post^^"""

Edit: Fragt mich nicht, warum ich das hier schreibe, aber seit heute Abend bin ich wieder solo. Irgendwie habe ich wohl einfach Mitteilungsdrang und will mich ablenken (dieser Smiley täuscht über die wahre Gemütslage des Verfassers hinweg)
    Geändert von Lynx (04.10.2007 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    o_O
    wasn hier los, ich komm gar nimmer nach mit lesen....

Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes
    Na dann, head out on the highway!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Hört sich ganz nach Notebookklassenschulalltag an. In der Schule 8 Stunden vorm Notebook hocken und zhaus am PC weitermachen.

Anscheinend. ^^'
    Folgendes: Am Samstag, nachdem wir alle gesättigt waren (bzw. ich nur halbwegs) hat Daniel sich an unser Eck gewandt und gesagt, wir sollten auch mal was reden. Die Wahrheit darin sehend habe ich Julia gefragt wie's ihr geht, woraufhin Daniel sagte, wie einfallslos das wäre, und damit fortfuhr, jeden einzelnen meiner nächsten Sätze zu kommentieren/kritisieren, was ich höchst enervierend, Julia aber anscheinend amüsant fand.
    Ende der Geschichte, nächstes Mal sollten wir wohl auf eine bessere Akustik bei der Lokalwahl achten. ^^'
    Kommt mir als Informatikstudent irgendwie auch recht bekannt vor. ^^' Aber manchmal schaffe ich's dann doch, mich loszureißen...
    ...und zur Playstation zu gehen. o/
    Öhm...ja klar! Ich hab nie was anderes behauptet

Zitat Zitat
    Ooooh, armer Thomas Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD
    Sonst soll die Teekuh halt selber bessere Themenvorschläge machen, bevor sie dich kritisiert *die seiten gewechselt hat*
    Naja, interessante Themen hin oder her, wenn man erfahren will, wie's jemandem geht, ist "Wie geht's dir?" nunmal die jahrhundertelang erprobte Variante der Wahl.
    Zitat Zitat
    Edit: Fragt mich nicht, warum ich das hier schreibe, aber seit heute Abend bin ich wieder solo. Irgendwie habe ich wohl einfach Mitteilungsdrang und will mich ablenken (dieser Smiley täuscht über die wahre Gemütslage des Verfassers hinweg)
    Tut mir echt leid für dich.
    (Ja, du hast es tatsächlich einmal geschafft, bei mir Mitleid zu erhaschen, auch wenn's wohl nicht deine Absicht war. <___<)
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na dann, head out on the highway!
    Bäh, bitte nichtmehr der Satz, da blitzen immer solche grauslichen Bilder vor meinem inneren Auge auf. x__X

Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..

Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"

Stichworte