Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hm...hast du mich das gefragt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. Hab ich überhaupt geantwortet?
Klar habe ich das, frag' Daniel. Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
Zitat Zitat
Scheint so. Heute hab ich sogar von dir geträumt, so flauschig bist du schon
Wow, nein, diese Ehre! ^^
War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne?
Zitat Zitat
Mei, ich will dass mein Oblivion geht .___. Ich halts nicht mehr aus, es da liegen zu haben, das Intro zu sehen und einfach nicht spielen zu können!
Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
lol Fu kaka!

Ich hab zwar SO3 gekauft, hab aber vergessen dem Verkäufer meine Adresse zu geben. Und ich hab mich schon gewundert....
Was zum Teufel?!? Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke! Dabei kennst du mich gar nicht, sonst hättest du wenigstens einen Grund...
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Mann.. stimmt doch. xD
Hätte ich nicht nachgegeben, wären wir zur Sperrstunde noch dortgesessen. XD
Ach, den letzten Zug hätte ich nicht mal dafür verpassen wollen, eineinhalb Stunden hatschen und drei Stunden am Bahnhof warten - so verrückt bin ich dann doch nicht. ^^' Also die besseren Karten hattest eindeutig du.
Zitat Zitat
Ich hab ja bemerkt, dass du unbedingt gewinnen wolltest. XD
Verliererspruch²!
Zitat Zitat
Ich hoffe, du meinst ein Studium an einer richtigen Universität.. XD
Weil ein Studium auf einer Fachhochschule ist reinster Stress. XD
Ich spreche aus Erfahrung xD
Ja klar, Fachhochschule ist ja nicht nur vom Namen her viel mehr an der Schule als an einer Uni dran. o_O'
Aber natürlich, von der Ausbildungsseite ist's für viele doch besser, man braucht sich bloß die ganzen Typen im 2x. Semester bei uns auf der TU anschauen. XD