Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
Naja, um deiner Gesundheit willen (und als Prämisse nehmend, dass du dich nicht vor lauter Frust über das unnütze Ding in den Suizid getrieben würdest) doch die XBox. <___<
Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...Zitat
Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...
Wie auch immer, ich bin halt eher der Ost-RPGler.Bis auf Diablo 2...^^
Bloß nicht!Zitat
nton:
Haha, Letzter!
Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)
Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert.
Auftritt: der Blitzmerker. XD
Ahja, falls du tatsächlich vorhast, dieses Semester zu inskribieren:
Habe vor kurzem schon einen anderen durchgelotst. ^^'

Kontrollzentrum

Bis auf Diablo 2...^^
nton:
Wobei mir der Kopf des Drachen nicht wirklich gefällt... Der wirkt so... unsymmetrisch o.o~ 

).

Warum willst du es nicht einsehen? Gut, teilweise warst du auch recht angsteinflößend, aber ich konnte immer einen Funken Flauschigkeit erkennen. Und ein Glöckchen allein macht sehr wohl flauschig, vor allem wenn man eins um den Hals hat, ohne vorher von mir dazu gezwungen worden zu sein 
Das machst du doch nur um mich zu quälen, du fieser Oberschurke!