mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
    Danke XD

Zitat Zitat
    Der fette Drache ist süß
    Danke :3 Joa, den find ich auch irgendwie toll. Entstand, als mein PC hochgefahren ist (Ich nutze WinXP SP2 für Photoshop, das erklärt so ziemlich alles ^^ Wobei ich mein Ubuntu trotzdem toller find. Aber ich brauch XP halt noch wegen Photoshop ;_. Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD

Ich kann heut nicht mit ins Napoleon, aber nachher könnt ihr gern rüberkommen. Hat was damit zu tun, dass ich aufpassen muss was ich esse und mich nicht zu weeit von einer Toilette entfernen sollte...
    Hinfinden werdet ihr ja wohl, oder?
    Smoke.
    And drink beer.

@ Happylilbuddha : Gute Besserung

Meh, es fängt an zu gewittern. Das doof.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Happylilbuddha : Gute Besserung

Danke, die Besserung hat sogar schon eingesetzt... kann sein dass ich doch im Nappl vorbeischau, und weil den Anfangspost niemand editiert hat und ich zu faul zum Termin suchen bin würd ich, wenn ich noch hinkomm um ca. 18 Uhr dort auftauchen...
    Aber is noch nciht s sicher... momentan isses irnwie ein auf und ab...
    Ahja, und nehmts wieder Wario Ware mit
    Smoke.
    And drink beer.

Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o

Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
    Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o
    Freak
    War aber echt gut, der Radler. Und nach 'nem Zweiten hätt ich vielleicht sogar mehr geredet Naja, solche Zeiten gibts bei mir, nächstes Mal wirds wieder besser^^

Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*

Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
    Ich bin es einfach nicht. Punkt.
    Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig.

Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*

Ach, ich bin zu müde um zu philosophieren. o_°

Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
    /schlafen

Das mit dem Glöckchen erinnert mich an unseren Nachbarskater >-< Der hat auch so'n Ding, damit bimmelt der die ganze Nacht im Hausflur rum...

Zitat Zitat
    Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!
    Zitat Zitat
    ~DctrFeelGood:iconDctrFeelGood: Sep 8, 2007, 3:57:37 PM

CHARIZARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau das meinte er auch. xD

Klick

Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
    Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
    Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?
    Naja, um deiner Gesundheit willen (und als Prämisse nehmend, dass du dich nicht vor lauter Frust über das unnütze Ding in den Suizid getrieben würdest) doch die XBox. <___<
    Zitat Zitat
    Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?
    Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...
    Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
    Wie auch immer, ich bin halt eher der Ost-RPGler. Bis auf Diablo 2...^^
    Zitat Zitat
    Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
    Bloß nicht! nton:
    Erster!1
    Haha, Letzter!
    Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)

Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
    Auftritt: der Blitzmerker. XD

Ahja, falls du tatsächlich vorhast, dieses Semester zu inskribieren:

Habe vor kurzem schon einen anderen durchgelotst. ^^'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
    Danke sehr Wobei mir der Kopf des Drachen nicht wirklich gefällt... Der wirkt so... unsymmetrisch o.o~

@ Studium: Ich will auch ;_; Aber erstmal noch die 10. Klasse Hauptschule fertig machen für den Realschulabschluss, dann noch Berufsschule für den Erweiterten Sekundarabschluss, dann ab in die 11. Klasse, wenn's geht und nach dem Abi studieren gehen, wenn's geht. Als Hartz4-Empfänger ohne jede Möglichkeit, etwas hinzuzuzahlen (Mutter schwer krank, Vater verstorben, ich noch Schüler) müsste ich theoretisch doch alles vom BaFög gestellt bekommen, oder? Ich kenne mich da noch nicht so~ sehr aus...

Haha, Letzter!
    Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)
    Ha, Vorletzte!
    ... ich bin nur aufgestanden, weil Mathi gehen wollte.. Ich hätte noch lang sitzen bleiben können.. xD ich hab btw auch keine "typische" Frauenblase.. ich renn vllt nur 2-3mal pro Tag auf's Klo. XD Also Harndrang hätte ich auch nicht so schnell bekommen. xD
    und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach.
    Dann lag ich ja noch ziemlich gut im Schnitt...
    Wie lang seid ihr dann noch gesessen?

@ Studium: Ich will auch ;_;
    Wer nicht?
    Also Studium ist echt das Genialste überhaupt, das sollte sich niemand (den nötigen Grips und evtl. noch Wissensdrang vorausgesetzt) entgehen lassen. o/
    Mit den deutschen Förderungen kennt sich hier wohl niemand richtig aus, aber das geht sicher irgendwie. ^^ Am sichersten wohl über ein Leistungsstipendium, dann müsstest du halt etwas mehr büffeln als das ein normaler Mensch wollen würde, aber so ginge es sicher auch. ^^''
    • Ha, Vorletzte!
    • ... ich bin nur aufgestanden, weil Mathi gehen wollte..
    • Ich hätte noch lang sitzen bleiben können.. xD
    • und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach.
    Pf, diese Verlierersprüche...XD
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wie lang seid ihr dann noch gesessen?
    Ach, nicht so lange...^^'
    Naja, ein Beweisfoto, was sich noch ausgegangen ist, ist eh schon bei dir eingelangt, um etwa 22:40 sind wir dann gegangen (wobei die beiden erstplatzierten Verlierer sich geweigert haben, zu applaudieren ).

Ein paar abschließende Worte vielleicht noch: wir sind alle verrückt. \o/

PS: Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich morgen auf der Uni sein muss und die geniale Antwort darauf: überhaupt nicht! \o/
    Nicht nur, dass die einzige für Montag eingetragene LVA erst in zwei Wochen beginnt, nein, Montag ist für sie auch nur ein Ersatztermin! Im Klartext: ich werde planmäßig das ganze Semester montags nicht auf die Uni müssen!
    Ich liebe das Studium!
    Geändert von drunken monkey (30.09.2007 um 22:36 Uhr)

Ich bin es einfach nicht. Punkt.
    Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig.
    Warum willst du es nicht einsehen? Gut, teilweise warst du auch recht angsteinflößend, aber ich konnte immer einen Funken Flauschigkeit erkennen. Und ein Glöckchen allein macht sehr wohl flauschig, vor allem wenn man eins um den Hals hat, ohne vorher von mir dazu gezwungen worden zu sein
    Aber gut, jeder hat halt seine Meinung, und ich sage, du bist Flauschig. Mindestens ein bisschen.

Zitat Zitat
    Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*
    Ich saß ja auch in deinem toten Winkel...oder so... Und hab darauf geachtet, nicht zu sehr aufzufallen

Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...
    Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...
    Nun, aus diversen Gründen hatte sich meine gute Laune und Vorfreude im Vorhinein etwas verflüchtigt. Aber ich muss zugeben, langsam überstrahlt deine natürliche Flauschigkeit das Glöckchen schon. Ich bin begeistert.

Zitat Zitat
    Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert.
    Ah, verdammt. Ich hätte echt Lust gehabt, noch länger zu bleiben, auch wenns vielleicht nicht so ausgesehen hat Bin dann natürlich viel zu spät zum Treffpunkt mit meinem Besuch gekommen, obwohl ich bis zur Station Kagraner Platz gelaufen bin .__.

ich hab btw auch keine "typische" Frauenblase.. ich renn vllt nur 2-3mal pro Tag auf's Klo. XD Also Harndrang hätte ich auch nicht so schnell bekommen. xD
    Puh, ich war schon in der kurzen Zeit wo ich da war zweimal am Klo

Ich saß ja auch in deinem toten Winkel...oder so... Und hab darauf geachtet, nicht zu sehr aufzufallen
    Ach, na wenn das so ist, werd ich dich beim nächsten mal einfach durchgehend anstarren, k? .D

Nun, aus diversen Gründen hatte sich meine gute Laune und Vorfreude im Vorhinein etwas verflüchtigt. Aber ich muss zugeben, langsam überstrahlt deine natürliche Flauschigkeit das Glöckchen schon. Ich bin begeistert.
    Darum wäre mir eine ausführlichere Antwort auf mein "Wie geht's?" auch sehr recht gewesen. Naja, irgendwie schien diesmal allgemein keiner wirklich große Lust zu haben, war der kürzeste Stammtisch seit mindestens Februar. <___<''
    Aber vielen Dank für das Kompliment - ich überstrahle das Glöckchen schon, nicht zu fassen! Ich muss echt das Buch schreiben...
    Zitat Zitat
    Ah, verdammt. Ich hätte echt Lust gehabt, noch länger zu bleiben, auch wenns vielleicht nicht so ausgesehen hat
    Ach, das war irgendwie klar, du bist doch eine der begeistersten Stammtischler. Wenn du sagst, du musst gehen oder kannst nicht, ist's so.
    Und wenn du dann wegen bloßer Psychospielchen noch eine Viertelstunde hocken bleibst unterstützt das den Eindruck erst recht. XD
    Ach, na wenn das so ist, werd ich dich beim nächsten mal einfach durchgehend anstarren, k? .D
    Na dann ist's ja kein Wunder, dass du nicht so wild aufs Kino bist.

Aber wegen dem nächsten Stammtisch sollten wir uns auch mal Gedanken machen, wo gehen wir denn hin? Susi, möchtest du als Ehefrau des Ehrengastes vielleicht was vorschlagen?
    Eigentlich wäre das Steirereck ja gerade gut genug für ihn (und uns), aber ob sich da preislich irgendwer so richtig freuen wird...?

Passt. ...Du bist sicher gut im "Ernst auf Ernst" -schauen, oder?

Darum wäre mir eine ausführlichere Antwort auf mein "Wie geht's?" auch sehr recht gewesen.
    Hm...hast du mich das gefragt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. Hab ich überhaupt geantwortet?

Zitat Zitat
    Aber vielen Dank für das Kompliment - ich überstrahle das Glöckchen schon, nicht zu fassen! Ich muss echt das Buch schreiben...
    Scheint so. Heute hab ich sogar von dir geträumt, so flauschig bist du schon

Zitat Zitat
    Und wenn du dann wegen bloßer Psychospielchen noch eine Viertelstunde hocken bleibst unterstützt das den Eindruck erst recht. XD
    Tja, mit Psychospielchen jeder Art kann man mich halt immer ködern
    Gott sei Dank hatte ich kein Geld mehr für noch einen Radler, sonst wär ich wahrscheinlich eh noch viel länger sitzen geblieben, Gäste hin oder her^^"

Mei, ich will dass mein Oblivion geht .___. Ich halts nicht mehr aus, es da liegen zu haben, das Intro zu sehen und einfach nicht spielen zu können!

Ich habe heute einen Weg gefunden, wie man sich bei der Anmeldung an der TU sich halbwegs vernügen kann: Man verwandelt den Weg von zuhause, bis zum Karlslplatz gedanklich in ein Zelda-Spiel!

Der erste Schritt war also eine Beutemappe aufzutreiben. Hierfür musste ich allerdings ein kleines Rätzel lösen: Die Mappe war nämlich oben, auf meinem Regal. ALs ich nach ihr greifen wollte, wurde mir doch eines klar: Als Link kann man das nicht einfach so tun! Link ist klein!

... darum musste ich erst meinen Sessel zum Tisch schieben, damit ich auf den Sessel klettern konnte, von dort aus auf den Tisch und danach auf den Kasten. Diese sind stufenförmig hoch. So konnte ich bis auf den höchsten Kasten gelangen, und die Mappe dabei heraus holen.
    ... blöd nur, dass dadurch drei meiner Schränke umgefallen sind, und ich jetzt dringend einen Tischler brauche.

Ich schaute in mein Questbook (die Seite der TU) und schaute, was zu tun ist. Danach verließ ich also mein Dorf um in die Wildnis zu gehen. Meine Strecke war klar: Erst musste ich zum Elterleinsplatz gelangen, um dort ein Photo für meinen Heldenpass zu erlangen. Hierfür wagte ich mich in eine von Menschenhand gebaute Höhle und lies mein Abbild von einem Schamanen abfangen. Hier sprang ich auf den Piratenzug auf, und lies mich von ihnen zum Karlsplatz bringen. Hier kämpfte ich mich bis zum Mana-Haus vor: Mein Ziel, bald erreicht!
    Ich schlug mich durch die Menschenmenge hinauf, über die Treppen der Anmeldung, direkt zur Schlange des Wartens! Diese Schlange trug ihren Namen zurecht: Denn sie war wirklich lang. Nachdem ich auch diesen Gegner überwunden hatte, in dem ich mich regelrecht von Hinten, bis nach vorne kämpfte, bekam ich endlich das Master-Formular. Schnell lud ich es auf, und hatte nun alles um meine Aufgabe zu beenden.

... um meine letzte Quest endgültig abhaken zu können, muss ich nun nur noch auf den Orni-Boten warten, der mir ein magisches, selbstklebendes Ding zustellen wird. Doch vorher muss ich noch einmal einen seltsamen Schein nach Port Monee bringen, um dort ein paar meiner gesammelten Punkte im Gegenzug abzugeben ...

Zelda ist echt cool. xO

lol Fu kaka!

Ich hab zwar SO3 gekauft, hab aber vergessen dem Verkäufer meine Adresse zu geben. Und ich hab mich schon gewundert....

Stichworte